AnzeigeN
AnzeigeN

Nächster James Bond

solex45 | 06.04.2022
Das Gerüchtekarussell über den Nachfolger von Daniel Craig dreht sich ja immer schneller.Aktuell scheint es einen neuen Player zu geben. In einigen sozialen Netzwerken und bei den englischen Buchmachern taucht urplötzlich der Name Craig McGinlay auf. Außer das er mal schottischer Rugby Nationalspieler war und 2017 eine kleinere Rolle in der damaligen Artus Verfilmung hatte, ha... weiterlesen

Das Gerüchtekarussell über den Nachfolger von Daniel Craig dreht sich ja immer schneller.Aktuell scheint es einen neuen Player zu geben. In einigen sozialen Netzwerken und bei den englischen Buchmachern taucht urplötzlich der Name Craig McGinlay auf. Außer das er mal schottischer Rugby Nationalspieler war und 2017 eine kleinere Rolle in der damaligen Artus Verfilmung hatte, hab ich nicht viel über ihn gefunden. Es gibt noch nicht mal einen Wikipedia Eintrag. Weiß hier jemand mehr über ihn?

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.03.2023 07:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.103 | Reviews: 102 | Hüte: 633

James Bond bisexuell?

Dann gibt es bald neben den "Bond-Girls" bestimmt auch "Bond-Boys".

laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Entenverlag : : Moviejones-Fan
06.03.2023 16:14 Uhr | Editiert am 06.03.2023 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.23 | Posts: 103 | Reviews: 21 | Hüte: 17

@Raven13:

Ja :^D
Würde mich sehr freuen, haha

"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN