AnzeigeN
AnzeigeN

Nächster James Bond

solex45 | 06.04.2022
Das Gerüchtekarussell über den Nachfolger von Daniel Craig dreht sich ja immer schneller.Aktuell scheint es einen neuen Player zu geben. In einigen sozialen Netzwerken und bei den englischen Buchmachern taucht urplötzlich der Name Craig McGinlay auf. Außer das er mal schottischer Rugby Nationalspieler war und 2017 eine kleinere Rolle in der damaligen Artus Verfilmung hatte, ha... weiterlesen

Das Gerüchtekarussell über den Nachfolger von Daniel Craig dreht sich ja immer schneller.Aktuell scheint es einen neuen Player zu geben. In einigen sozialen Netzwerken und bei den englischen Buchmachern taucht urplötzlich der Name Craig McGinlay auf. Außer das er mal schottischer Rugby Nationalspieler war und 2017 eine kleinere Rolle in der damaligen Artus Verfilmung hatte, hab ich nicht viel über ihn gefunden. Es gibt noch nicht mal einen Wikipedia Eintrag. Weiß hier jemand mehr über ihn?

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
RubiKon : : Moviejones-Fan
28.06.2022 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.22 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hier ist er jetzt auch an der Spitze.

https://www.shortlist.com/lists/new-james-bond-401861

Avatar
RubiKon : : Moviejones-Fan
22.07.2022 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.22 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Avatar
solex45 : : Moviejones-Fan
23.07.2022 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.04.22 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

McIntyre wär schon kein schlechter Bond und einen Australier hatten wir ja auch schon. Aber die Begründungen die hier angeführt werden, sind schon ziemlich weit her geholt. Klingt nach Clickbait Käseartikel.

Pity get’s you paid, envy must be earned.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN