AnzeigeN
AnzeigeN

Predator - Upgrade (2018)

Moviejones | 17.01.2022

Hier dreht sich alles um den Film Predator - Upgrade (2018). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
12.12.2020 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.308 | Reviews: 41 | Hüte: 322

Nun endlich auf dem neuesten Stand, was die Predator-Reihe angeht.

Fand diesen Film ganz ok und wieso er überwiegend so negativ ankommt, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Die Story war ok, der Cast gut und die Charaktere überwiegend solide, wobei ich manche echt blöd fand. Die Effekte waren gut (bis auf den Predator-Killer am Ende) und der Soundtrack war solide.

Der Film war actionreich, überwiegend die Spannung aufrecht erhalten konnte er leider nicht.

Das Ende war interessant.

Was ich nur schade fand ist, dass man keinen Bezug zum Vorgänger hat. Hätte gern gewusst, ob Isabelle und Royce es vom Planeten runter geschafft haben, zurück zur Erde...

Ja insgesamt ein solider Film und zumindest besser als Teil 2...Predators ist aber weiterhin mein Favorit der Reihe.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
26.07.2021 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 345 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir den Film am 26. Juli 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
09.01.2022 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir den Film am 08. Januar 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [Disney+]

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN