Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Trauzeugen von Kinofreund088

Kinofreund088 | 02.08.2012

Hier dreht sich alles um die Die Trauzeugen von Kinofreund088. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
04.08.2012 00:29 Uhr | Editiert am 04.08.2012 - 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
nie vom Film gehört, ehrlich gesagt auch kein Interesse ihn zu sehen .. ^^

netter Einstieg; dein "Pitch" mit Hangover III dürfte (im Normalfall) den ein oder anderen Leser locken ...

etwas kurz, dennoch sprachlich gut. was du meiner meinung nach nicht tun solltest (ist mir bei mir selbst nämlich vor einiger Zeit sehr negativ aufgefallen): eine einzelne (oder zwei) Zeilen nie allein zu einem Absatz machen - einfach noch oben oder unten dranhängen ... sieht immer irgendwie doof aus... mag natürlich ausnahmen geben

gruß & gut nacht
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
06.08.2012 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Danke eli4s!

Das mit den Absätzen werd ich mir zu Herzen nehmen. Dass ich deiner Meinung nach sprachlich gut schreibe, ehrt mich -wirklich.
War damals im Gym nicht wirklich gut in Deutsch, aber vielleicht können sich Menschen ja doch noch ändern!

Gruß u. viel Erfolg mit deiner nächsten Kinokritik!

Du bist ein verdammt guter Filmkritiker (seit Memento hast du meine Aufmerksamkeit erregt) u. ich werd wohl nicht an deiner nächsten Kritik vorbeikommen!

Lg Kinofreund
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
06.08.2012 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
würg ein deutsches filmerzeugnis
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
16.08.2012 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Egal ob deutsches Filmerzeugnis oder nicht, die Darsteller wirken sehr britisch und der Humor könnte nicht amerikanischer sein.

Der Film muss sich wirklich nicht neben anderen Hollywood-Komödien verstecken!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Neues Thema
AnzeigeY