AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Schutzengel von NoAccount

NoAccount | 30.09.2012

Hier dreht sich alles um die Schutzengel von NoAccount. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.10.2012 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich bin ehrlich gesagt etwas ratlos, was ich mit dieser Kritik anfangen soll. Insbesondere welche Informationen hinsichtlich des Films ich daraus entnehmen soll.

An dieser Stelle könnte ich ein Diskussion ob es sich um eine Kritik handelt o. nicht, sogar halbwegs nachvollziehen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
01.10.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@bartacuda

Da stimme ich dir zu,man erfährt hier fast nichts über den Fim,noch nicht
mal was über die Darsteller.Nicht wirklich lesenswert.
Avatar
Uatu : : The Watcher
01.10.2012 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Ich kann dieser Kritik nicht mal entnehmen welchem Genre der Film angehört.

Mir ist nur ein halber Satz aufgefallen der etwas über den Film aussagt:

"... dass ein deutscher Ex-Soldat und Polizist Menschen tötet (muss) und sie nicht vorher versucht festzunehmen."
Neues Thema
AnzeigeN