Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Warm Bodies von Moviejones

Moviejones | 03.02.2013

Hier dreht sich alles um die Warm Bodies von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.02.2013 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sehr gute Kritik, die neugierig auf den Film macht, ohne zu viel davon zu verraten! Werde ihn auf jeden Fall mal fürs Heimkino vormerken.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ironman4 : : Superhirn
03.02.2013 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Gute Kritik ohne Spoiler vielleicht lohnt sich ein Kinobesuch

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.02.2013 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Die Kritik klingt gut und der Trailer hatte mir auch schon sehr gut gefallen. Ein Kinobesuch wird´s aber wohl nicht werden, ich denke ich werde mir "Warm Bodies" auf DVD ansehen.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
03.02.2013 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
der film hat mir schon seit dem ersten trailer gefallen und eure kritik bestätigt das noch.
Avatar
andi98 : : Moviejones-Fan
26.03.2013 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Nach dem Trailer sieht der Film nach einer abgefahrenen Zombiekomödie aus.Leider ist es im Endprodukt überhaupt nicht so. Es ist viel mehr eine Liebesgeschichte, als alles Andere. Die lustigen Szenen sind tatsächlich nur im Trailerzusammenhang lustig. Die Musik dagegen wurde gut in Szenen gesetzt.
Der Film ist ziemlich in die länge gezogen, man wartet darauf das etwas spannendes oder lustiges passiert.
Was man aber sagen muss ist, dass es doch gut gespielt wurde. Nicholas Hoult (Hauptperson) hat sich ziemlich gut gemacht.
Aus meiner Sicht fand ich den Film nicht ganz so überzeugend. Für Twiligt Fans wäre es ehr etwas,mit dieser kleinen Liebesgeschichte. Für Fans von Zombieland ist es nichts.
Neues Thema
AnzeigeY