Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Machete Kills von Moviejones

Moviejones | 02.10.2013

Hier dreht sich alles um die Machete Kills von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
29.12.2013 00:02 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Witzige, stets unterhaltsame und damit gelungene Fortsetzung. Machete Kills ist richtig gut geworden - allerdings fand ich den Vorgänger fantastisch, an den kommt er keinesfalls heran. Dafür ist die Charakterzeichnung (auch aufgrund der Stardichte) viel zu dünn, liebgewonnene Figuren neben Machete haben zu wenig Leinwandpräsenz, die Prüderie ist zu hoch und die Story deutlich weniger tiefgründig geraten. Aber hey, sowohl der (ggf. Fake- je nach Einnahmen) trailer für Teil 3 als auch der Vorspann sind schon besser als so mancher starbesetzer Film diesen Jahres (etwa The Councelor..).
Avatar
MosEisley : : Moviejones-Fan
16.07.2014 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer von "Machete kills again...in Space" ist super! Der Hauptfilm ist allerdings dermaßen öde...am Besten gleich nach dem Trailer abschalten! War total enttäuscht, und dabei fand ich den ersten Teil echt unterhaltsam.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY