Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere von Duck-Anch-Amun

Duck-Anch-Amun | 25.12.2014

Hier dreht sich alles um die Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere von Duck-Anch-Amun. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.12.2014 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Kann deiner Kritik voll und ganz zustimmen. Mir ging es mit vielem genau so.
Das größte Problem ist aber wohl die Laufzeit, wie du es ja auch gut beschrieben hast. Dadurch kam einfach vieles zu kurz, obwohl genügend Potenzial vorhanden gewesen wäre. Wie z.B. Beorn, Dain und der Handlungsstrang mit dem weißen Rat.
Hoffe nun auch auf die Extended Edition, die wird wohl einiges wieder richten. Hoffe ich zumindest mal.
Ein Ring, sie zu knechten...
Neues Thema
AnzeigeY