Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Black Panther von Silencio

Silencio | 22.02.2018

Hier dreht sich alles um die Black Panther von Silencio. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
12.12.2018 16:16 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Silencio:

Erst mal, schöne und schlüssige Kritik. Mosern kann ich erst wenn ich mir den Film nochmal angesehen habe wink

Kleiner Nachtrag zum Thema Szenenkomposition: es wird dich bestimmt freuen, dass Black Panther eine Erwähnung in der Liste „Beste Szenen im Film 2018“ im AV Club bekommen hat.

Und die sind ja eher kritisch... Hab mich natürlich auch gefreut wie hulle das die von mir erwähnte Szene aus BlackKklansman auch drin ist. *Schulterklopf*

Ansonsten eine nützliche „to do“ Liste für alles was man im Jahr verpasst hat...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
12.12.2018 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

MB80:

Danke. ;)

Die Liste ist, bis auf ein paar Ausnahmen ("Ready Player One"? Jaja, technisch ganz beeindruckend, inhaltlich tatsächlich eine der wenigen, mit was Fleisch an den Knochen, aber... nur für das Niveau von dem Streifen...), auch ganz gut. Auch wenn ein paar "Szenen" eigentlich Sequenzen sind, aber wir wollen ja nicht immer so kleinlich sein... :p

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY