AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: The Man from Toronto von Moviejones

Moviejones | 25.06.2022

Hier dreht sich alles um die The Man from Toronto von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
25.06.2022 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Da werde ich doch in der Sonne verrückt...

Gefühlt wird der Film mal wieder überall zerissen und ihr haut hier solch eine Kritik raus.

Filmstarts mit lächerlichen 1/5 Sternen etc etc

Jetzt gebe ich ihn mir doch. laughing

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
s7evin : : Moviejones-Fan
25.06.2022 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.08.13 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0

habt ihr auch den gleichen Film geguckt, wie alle anderen? Das ist der allerletzte Schrott.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
25.06.2022 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 855 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Auf meiner Liste war der Film schon, also haben wir nach eurer Kritik den Samstag Abend mit The Man from Toronto verbracht. Naja, Action ok, Humor ok und ein cooler Woody. War ne nette Abend Unterhaltung, nicht mehr, nicht weniger. Bewertung: 2.5 / 5

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY