Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Gray Man von Moviejones

Moviejones | 15.07.2022

Hier dreht sich alles um die The Gray Man von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2022 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also, im Grunde ist der Film ein zusammen gewürfelt Filme, wie wir alle schon kennen und gesehen haben. Von Cherry war ich enttäuscht, von Russo Bros. Aber der hier scheint um einige Maße den Boden gut machen. Also, da bin ich dabei. Mein Monster glotze mit der teufel anlange, ist gut gestattet ...bin dabei. cool

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
15.07.2022 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Prag ist hier eines der ganz großen Highlights. Der part hat im Kino einfach gekracht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
02.08.2022 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hat mir richtig gut gefallen, in den Actionsequenzen bleibt kaum ein Stein auf dem anderen. Nur das Ende fand ich befremdlich - da hätte es den angehängten letzten Akt nicht gebraucht. Vielleicht soll so ja eine Fortsetzung ermöglicht werden, aber ich fand es dramaturgisch recht unrund. Ähnlich wie bei Django Unchainend, wo das grosse Finale aprupt unterbrochen wird, nur um es kurz darauf nochmal aufgreifen zu können.

Neues Thema
AnzeigeY