AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Spider-Man - Across the Spider-Verse von Moviejones

Moviejones | 31.05.2023

Hier dreht sich alles um die Spider-Man - Across the Spider-Verse von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
03.06.2023 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Gestern gesehen und definitiv einer der besten Comicverfilmungen aller Zeiten und definitiv der beste Spiderman. Hatte so oft Gänsehaut und die Story war extrem Stark. Allerdings hatten wir mehrere Kinder im Kino und denen hat man angemerkt es ist kein Kinderfilm. Sehr ernst und düster erzählt. Bis auf ein paar Gags am Anfang ist er sobald es richtig losgeht fast nur ernst erzählt aber das macht ihn so genial. Soundtrack wieder einsame Spitze. Absolut empfehlenswert. Endlich mal ein richtig guter Multiverse Film.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.06.2023 11:31 Uhr | Editiert am 03.06.2023 - 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Die vielen extrem guten Meinungen zur Fortsetzung lösen bei mir ein Deja Vu aus. Beim Vorgänger waren die Meinungen auch so überschwänglich, und letztendlich hat mich der Film gemessen an den Erwartungen eher enttäuscht. Ich bin gespannt, ob es dieses Mal auch so wird. Aber wie gesagt, im Stream reicht mir. Für Kino ist mein Interesse einfach viel zu niedrig.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
07.06.2023 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Gestern gesehen. Was ein Brett. Tatsächlich der beste Animationsfilm seit langer langer Zeit. Was hier halt zu großen Teilen auch an den Animationen selbst liegt. Da gab es in den letzten Jahren ja viel zu häufig nur noch Einheitsbrei. Hier hat man von der ersten Sekunde an Abwechslung am Start und dennoch ist es nicht völlig übertrieben. Für mich hat man hier Teil 1 nochmal weit übertroffen. Soundtrack geht ins Ohr, die Charaktere machen fun, die Story ist greifbar.

Freue mich wahnsinnig auf den nächsten Teil. Zum Glück ja schon in 2024.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.06.2023 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Gestern gesehen. Für Spiderman und Animationsfilmfans ein muss! Vieles hat mich auch überrascht. Freu mich auf den dritten.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY