Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: John Carpenters Vampire von ProfessorX

ProfessorX | 14.10.2023

Hier dreht sich alles um die John Carpenters Vampire von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.10.2023 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ ProfessorX

Wie kommt es eigentlich, dass bei deinen Kritiken auf der Hauptseite des jeweiligen Films nie ein Kommentar mit dem Link zu deiner Kritik generiert wird? Wenn ich und alle anderen eine Kritik schreiben, erscheint auf der Hauptseite eigentlich immer ein Kommentar mit der Hut-Bewertung und dem Link zu der Kritik.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
14.10.2023 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

@Raven13

Hi, ja, was meinst du genau?

Consider that a divorce!

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
14.10.2023 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Raven:

Du kannst die Kritiken hier auf zwei Arten verfassen: einmal auf der Seite des Films, dann generiert die Seite den bekannten "Meine Meinung steht fest"-Kommentar. Oder über das Drop-down-Menü oben links, dann gibt es keinen Kommentar.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.10.2023 12:14 Uhr | Editiert am 14.10.2023 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Silencio

Achso. Das habe ich bisher gar nicht gewusst. laughing

Danke für die Aufklärung!

@ ProfessorX

Ich meine sowas hier wie z. B. hier bei Expandables 4 bei den Kommentaren unten:

https://www.moviejones.de/filme/43693/the-expendables-4.html

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN