Anzeige
Anzeige
Anzeige
Avatar
ProfessorX - Moviejones-Fan
Filme sind mein Medium
 
14
Jahrgang: 1995
Anmeldung: 17.05.2014Moviejones-Fan
Login: 25.01.2021
Punkte: 11.092
Kommentare: 552
Kritiken: 45

Es ist vielleicht unerheblich wer ich bin, allerdings nicht was ich mag. Dennoch gebe ich gerne einen kurzen Umriss um meine Person: Ich bin seit ich zwölf war intensiver Filmjunkie. Es gibt so gut wie nichts, was ich nicht mindestens mal gehört habe. Über die Jahre hat sich mein Geschmack mehr vom populären Blockbuster wegentickelt, und ist mehr in Richtung Drama und Arthouse gegangen. Von Sergio Leone, über Rainer Werner Fassbinder und Alfred Hitchcock, bis hin zu Kubrik habe ich alle wesentlichen Filme gesehen.

Da das vermutlich Aussagekräftig ist, gebe ich gerne noch einen Überblick über meine Top 10. Diese ist natürlich nicht repräsentativ, da ich nicht jeden Film kenne und sich auch vieles ändert. Aber sei’s drum:

1. Es war einmal in Amerika

2. Forrest Gump

3. Fight Club

4. Die Verurteilten

5. Blues Brothers

6. Der Pianist

7. Psycho

8. Django Unchained

9. Zodiac - Die Spur des Killers

10. Das Dschungelbuch

Die letzten Kommentare von ProfessorX
ProfessorX Kommentar von ProfessorX am 20.01.2021
ProfessorX Kommentar von ProfessorX am 19.01.2021
ProfessorX Kommentar von ProfessorX am 19.01.2021
ProfessorX Kommentar von ProfessorX am 18.01.2021
ProfessorX Kommentar von ProfessorX am 18.01.2021
Alle Kommentare von ProfessorX
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige