Hier dreht sich alles um die Wolfs von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Mit der Bewertung gehe ich mit. Clooney und Pitt harmonieren hier wunderbar und haben beide Spaß. Kein Vergleich zu der Affleck & Damon Geschichte vor kurzem.
Mir war der Film im Mittelteil trotzdem etwas zu lang. Der Teil auf der Party.. hat es nicht wirklich gebraucht. Die Geschichte hätte man auch in 90 min abhandeln können.
Schön, dass Jon Watts mal wirklich inszenieren durfte. Seine Spider-Man-Filme waren doch sicher arg Feige-bestimmt.
Für mich ist der Film leider ne absolute Gurke gewesen.
Hat sich bisschen angefühlt, als würde es kein Drehbuch geben. Die Story gibt fast nichts her.
Der Cast bzw Clooney und Pitt - natürlich fetzen die beiden, da würde ich dann aber lieber nen neuen Oceans Teil sehen, der ja eventuell auch kommen könnte.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Seh es wie SpiderFan, also die zwei waren das einzig richtig gute an dem Film, so gebe ich ihm durchschnittliche 3 Hüten, weil die Story wirklich sehr schwach war. Ein Oceans Teil mit neuer Idee würde mich wesentlich mehr reizen, gerne von Guy Ritchie.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Kritik: Wolfs von Moviejones
Moviejones | 28.09.2024