Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finale "The Walking Dead" Staffel 3 wird schockierend

Moviejones | 26.03.2013

Hier dreht sich alles um die News Finale "The Walking Dead" Staffel 3 wird schockierend . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RollenderStuhl : : Moviejones-Fan
26.03.2013 03:27 Uhr | Editiert am 26.03.2013 - 04:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich glaub, ich spinne. Was soll sich denn da zwischen Beth und Rick anbahnen? Beth ist erst 17 und ich glaube nicht, dass er sich darauf einlassen würde, ganz zu schweigen davon, wie Hershel und Maggie darauf reagieren würden.
Außerdem hätte es doch wenigstens schon Anzeichen geben müssen, dass sich einer der beiden zu dem Anderen hingezogen fühlt.
Was Carol und Daryl angeht, habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass sich zwischen ihnen mehr entwickelt.

Sollte sich die Befürchtung, die sich am Ende der Folge "Prey" aufgebaut hat, bewahrheiten, so wäre ich sehr traurig. Neben Michonne ist sie meine Lieblingscharakterin. Ricks logische Entwicklung lässt mich manchmal wünschen, dass er aus dem Drehbuch rausgeschrieben wird.

Aber ich glaube, dass das Finale noch für einige Überraschungen gut sein wird und ich hoffe, dass der Governor sein Vorhaben nicht in die Tat umsetzen kann.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
26.03.2013 08:17 Uhr | Editiert am 26.03.2013 - 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Wer weiß, ob Hershel überhaupt das Staffelfinale überleben wird.
Wird sich ja erst Sonntag zeigen für die U.S.-Zuschauer. Wer weiß. vielleicht überlebt das Baby auch nicht. Man weiß es nicht. Es ist eine Serie, die mit Zombies zu tun hat und so ein Genre ist sehr kompromißlos. Da müssen auch Babys und Kinder dran glauben (wie Sophia). Und ich denke Rick wird noch sehr lange dabei sein, da man aus seiner Figur noch einiges machen kann. Man hat es ja gesehen: Vom Gesetzeshüter zum Anführer zum psychisch Labilen zum Amokläufer usw. Ich denke mal, dass er bis zum Schluss dabei ist. Und wenn er doch irgendwann draufgeht ist ja Carl noch da, der das Erbe seines Vaters bestimmt weiterführen würde.
Und zu Rick und Beth: Sie wird ja nicht ewig 17 bleiben. Aber auch das könnte sich zu einer Story entwickeln. Stell dir vor, die beiden kämen tatsächlich zusammen und Carl findet es heraus. Er hat ja auch schon desöfteren ein Auge auf sie geworfen und für sein Alter ist er ja schon sehr reif, dadurch dass er schon sehr viel erlebt hat und schon einige Zombies und sogar schon einen Menschen erschießen musste. Und ein eifersüchtiger Teenager mit einer Waffe könnte sehr gefährlich werden.
Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Michonne und Rick was miteinander anfangen, was Tyreese eifersüchtig machen könnte, was auch wieder zu Spannungen innerrhalb der Gruppe führen könnte.

Kurz: Aus der Serie kann man noch eine Menge machen. Deswegen ist das meine absolute Lieblingsserie smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY