Anzeige
Anzeige
Anzeige

MGM arbeitet mit GK Films an "Tomb Raider"-Kinofilm

Moviejones | 28.03.2013

Hier dreht sich alles um die News MGM arbeitet mit GK Films an "Tomb Raider"-Kinofilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
28.03.2013 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Das neue Spiel ist fantastisch. Der neue Film kann im Grunde genommen nur besser werden als die alten.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
28.03.2013 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Jetzt bleibt nur zu hoffen das es auch tatsächlich zu einem Film kommt.

Das Spiel finde ich auch großartig. Auch wenn die Rätsel teilweise massiv zurückgeschraubt wurde, wurde doch sehr auf die Story geachtet. Also für mich eine super Entscheidung das Spiel zu rebooten, auch wenn ich den Großteil der alten Spiele auch sehr gemocht habe.
Allerdings habe ich auf Grund der starken Story-Dichte des Spiels ein wenig bedenken was die Story des Films angeht. Werden die Filme zur selben Zeit wie das Spiel spielen? Wird eventl. die selbe Story verfilmt oder wird doch ein wenig Zeit zwischen den Handlungen gelassen? Nicht das sich letzten Endes das Film- und Spieluniversum inkonsistent verhalten...
Neues Thema
AnzeigeY