Kristen Stewart: Will Smith ist ihr zu alt ? Was war mit der Regisseur, von der Snow white and the huntsman ? Der Rupert sandler, ist nur 2 Jahre junger als will Smith und das Mädchen sagt: Will Smith wäre ihr zu alt ?
Aber dafür ihre Freund Robert Pattinson fremdgehen, mit einem 42 Jähriger Mann und will Smith mit 44, ist ihr das zu alt ? Wo ist da der sinn der sachen? Jesses .
Naja ... Egal, die Margot Robbie sieht ehe geiler und hübscher, als dieser langweilige kristen Stewart, die immer die selbe verzerrte Gesicht zeigt, als ob sie am kacken wären 😁😁😁
etwas besseres deutsch wäre toll, danke^^. und ich bin wahrlich kein pedant, was so etwas anbelangt. ;)
ich finde, man muss kein fan von der stewart sein, um zu sehen, dass sie vielleicht GERADE wegen der miesen geschichte, die ihr vermutlich im nachhinein selbst sehr unangenehm / peinlich ist, diese konstellation vermeiden will mit einem viel älteren mann, denn wenn man sich einmal kräftig die pfoten verbrannt hat, dann...
jedenfalls ist sie kein verlust für irgendeinen film, denke ich, weil sie wirklich keine gute schauspielerin ist. da stimme ich dir zu.
Wie oft, wollten ihr mich noch kritisieren, bist manchen von euch,endlich mal verstanden haben, das ich kein deutscher bin und die sprachen noch lernen oder am lernen bin ?
Ich kann mich auch kaum vor Trauer halten das Stewart nicht in dem Film ist.
Ich meine, das Script scheint irgendwie ein wenig lahm, Will Smith hatte auch schon bessere Zeiten und Glen Ficarra ist kein Regisseur den ich für irgendetwas auswählen würde, aber ohne Stewart kann es nur besser werden.
Mal ehrlich, jeder Film wird besser wenn Stewart ihn verlässt. Wenn wir Glück haben vergißt Hollywood sie in ein paar Jahren komplett.
Ich verstehe nicht, wie so ein Film die Gage von Will Smith bezahlen kann, aber die Fortsetzung zu "Independence Day", welcher ihn zum Star gemacht hat, schafft es nicht, trotz höherem Budget?
Wahrscheinlich ist Will zu teuer. Keine Ahnung Aber auf jeden fall, müssen die doch Geld haben, um Smith Zahl zu können. Wer weiß Vlt wird der Film ein Hit, ohne ihm. Oder ein Flop, ohne ihm :-)
Klingt nach einem netten Filmchen. "Crazy Stupid Love" hat mir jedenfalls recht gut gefallen. Will Smith und Margot Robbie gehen für mich als Liebespaar auch klar, auch wenn ich Ryan Gosling und Emma Stone schon lieber wieder gemeinsam vor der Kamera gesehen hätte.
"Focus": Heißer Love Interest für Will Smith gefunden
Moviejones | 18.07.2013