Anzeige
Anzeige
Anzeige

US-Nord-Süd-Klassiker: Reboot von "Fackeln im Sturm" soll kommen!

Moviejones | 23.08.2013

Hier dreht sich alles um die News US-Nord-Süd-Klassiker: Reboot von "Fackeln im Sturm" soll kommen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Leasy : : Moviejones-Fan
23.08.2013 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.12 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es hatte seine Zeit und ich habe es damals geliebt. Die Charaktere waren äußerst passend und die Szenerie stimmig. Ergo, ich brauche kein Reboot, denn es könnte meiner Meinung nach nichts besser machen als das Original.

Gruß
2Leasy
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
23.08.2013 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich habe die Serie damals auch sehr gerne gesehen und ich muß sagen das es ein Reboot nicht leicht haben wird.Aufgrund der damaligen Schauspieler.
Aber ich bin einem Reboot nicht abgeneigt,schon alleine wegen den heutigen Technichen Möglichkeiten. siehe z.b. Lincoln!
Bin mal gespannt ob daraus etwas wird.
Könnte mir Bradley Cooper aka Orry Main und Joseph Gordon-Levitt aka George Hazard gut in den Hauptrollen vorstellen.

i’ll be back
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
23.08.2013 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich liebe Fackeln im Sturm! Aber ein Reboot? Ich weiß nicht. Ich denke wenn man sich näher an die Buchvorlage hält, als das Original könnte was interessantes daraus werden, da vor allem die dritte Staffel des Originals ziemlich schlecht ist (aufgrund der vorher ignorierten Charaktäre, die plötzlich auftauchen. Siehe Orrys Bruder.). Es wird wahrscheinlich nie dem Original das Wasser reichen können, doch es könnte durchaus unterhaltsam werden.
Neues Thema
AnzeigeY