AnzeigeN
AnzeigeN

Steinfeld & Vaughn in der Comicverfilmung "Term Life" - Projekt eingestampft!

Moviejones | 02.11.2013

Hier dreht sich alles um die News Steinfeld & Vaughn in der Comicverfilmung "Term Life" - Projekt eingestampft!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.10.2013 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Da der Filminhalt wohl eher ein spannender Action-Thriller als eine Superhelden-Comicverfilmung geworden wäre, finde ich die Einstampfung etwas schade, auch wenn der Film wohl wirklich nur ein durchschnittlicher Film geworden wäre, dessen Inhalt man irgendwie irgendwo schon einmal gesehen hat.

Dadurch wird noch einmal verdeutlicht, dass nach Flops wie "RED 2" oder "RIPD" nur noch Superhelden-Comics der zwei großen Verlage (Marvel, DC) verfilmt werden und andere, ernsthaftere und realistischere Vorlagen einfach verworfen werden, weil man ein zu großes Risiko darin sieht.
Eine wirklich traurige Entwicklung.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
18.10.2013 20:59 Uhr | Editiert am 18.10.2013 - 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Universal Pictures setzt sich durch.
Manche Filme packen sowas und manche nicht.
Das Leben geht weiter.
Ich freue mich nicht mehr.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
02.11.2013 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Term Life ist ja wie Phoenix aus der Asche von den Toten zu den Lebenden zurückgekehrt! Ich finds gut!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
02.11.2013 20:38 Uhr | Editiert am 02.11.2013 - 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Was sagt man dazu?
Term Life lebt wieder.
Jetzt macht was draus.
Ich freue mich wieder.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Neues Thema
AnzeigeN