ach ja, die krawatte... von deren anblick allein die protagonistin schon multiple orgasmen bekommt - haha ;)
die bilder sind nichtssagend, so wie vermutlich der gesamte film werden wird. was für viele twilight ist, ist shades of grey für mich - da kann ich nicht anders als zu lästern.
@MrNoname: Kann funktionieren, wenns der richtige Mann ist
@hekra: Ich bin ja so bei dir! Wenn die Verfilmung so lahm wird wie das sprachliche Geschick der Autorin...dann gute Nacht. Aber egal was wir denken, der Film wird sicher ein Erfolg.
@MrNoname da kann ich petra zustimmen. diese pose hat schon was, beim richtigen mann! dieser schauspieler hier spricht mich damit aber nicht unbedingt an - der gefällt mir nicht wirklich...
Hatte das erste Band gelesen und fand es so ganz in Ordnung.Das zweite Band habe ich mir dann nicht mehr angetan.Trifft nicht mein Geschmack.Ich bin trotzdem neugierig auf den Film.Die Umsetzung udn sowie die Schauspieler schauspielern.^^ Gut finde ich das sie Schauspieler genommen haben die noch nicht so bekannt sind.Bei bekannten Hollywood Stars ist man meistens schon von anderen Filmen geprägt.Obwohl Jason Statham wäre doch ein toller Christian Grey gewesen.xD Die Bilder sehen jetzt nicht unbedingt vielversprechend aus.aber ich bleibe neugierig.
"Fifty Shades of Grey"-Filmstart um 6 Monate verschoben + Erste Bilder
Moviejones | 14.11.2013