Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mark Ruffalo will eigenen "Hulk"-Film - mit Öko-Botschaft

Moviejones | 21.01.2014

Hier dreht sich alles um die News Mark Ruffalo will eigenen "Hulk"-Film - mit Öko-Botschaft. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
21.01.2014 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@theMagician

Der Grey Hulk und der Green Hulk sind im Prinzip identisch, da der Hulk ursprünglich grau war. Er wurde dann aber grün gefärbt, weil er die Leute so mehr ansprach. Das ist alles... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
theMagician : : Antichrist
21.01.2014 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@DesertHunter24
Das ist mir klar. Ich meine damit den Charakter des Joe Fixit, der in Las Vegas als Türsteher gearbeitet hat.

Auszug aus Wiki:
Grey Hulk / Mr. Fixit – Nachdem der Hulk bei einer von seinem Feind, dem Leader, inszenierten Gammabombenexplosion für tot gehalten wurde, arbeitete er - diesmal in einer grauen Version - eine Zeit lang als ein Schläger in Las Vegas unter den Namen Joe Fixit und hat wenig moralische Bedenken, wenn es beispielsweise darum geht, andere zu manipulieren. Er hat eine durchschnittliche Intelligenz, obwohl er gelegentlich Wissen und intelligente Fähigkeiten von Bruce Banner zeigt. Er ist hedonistisch, gerissen, arrogant und ferner mit einem versteckten Gewissen versehen. In den meisten seiner Auftritte in Las Vegas erscheint er nur bei Nacht und verwandelt sich bei Sonnenaufgang zurück. In Incredible Hulk vol.II, Ausgabe # 333, charakterisiert Leader den Grauen Hulk als eine Figur, die bei Neumond am ruhigsten und bei Vollmond am wildesten ist – seine Aversion zu Sonnen- und Mondlicht verschwand, als die Nacht als Verwandlungsauslöser später entfernt wurde. Obwohl er der kleinste der Hulks ist, überragt der Graue Hulk einen normalgroßen Menschen. Er kleidet sich mit Vorliebe in maßgeschneiderte Anzüge.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.01.2014 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@ChrisGenieNolan
Vorallem die Comicartigen Überblenden fand und finde ich heute noch
klasse. Ang Lees FIlm hatte eine gute Story mit nicht zu viel Action, und
war super inzeniert. Ich hätte anstatt eines Hulk Reboot, lieber eine
Fortsetzung gehabt.
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
21.01.2014 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
So so der Hulk macht also demnächst gemeinsame Sache mit Captain Planet und kämpft im Namen von Mutter Natur? wink

Ok Spaß beiseite, ich finde es zwar überaus lobenswert wenn Mark Ruffalo sich für eine gute Sache einsetzt, allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das seine Stimme schon soviel Gewicht hat um Studiobosse von dieser Idee zu überzeugen.

Und wenn ich ehrlich bin möchte ich auch keinen Hulk haben der den Zeigefinger hebt und ein Skript das sich in zu vielen Ansätzen verrennt.

Lieber sollten Schauspieler mit Ihrer Publicity andere Filme unterstützen die sich dem Thema dann voll und ganz verschreiben können... Ähnlich wie es Matt Damon mit "Promised Land" gemacht hat.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.01.2014 01:19 Uhr | Editiert am 22.01.2014 - 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Lieber sollten Schauspieler mit Ihrer Publicity andere Filme unterstützen die sich dem Thema dann voll und ganz verschreiben können... Ähnlich wie es Matt Damon mit "Promised Land" gemacht hat.

Promised Land habe ich im Kino gesehen. Das war ein sehr guter Film, leider nur nicht an den Kinokassen :-(

Gebe dir voll und ganz recht
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2014 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerichocane:

Hier sind wir beide auf die selbe Wellenlängen, was seltsamerweise selten ist xD

Mir gings auch nichts anders. Ich hätte lieber auch ein weiteren Fortsetzung als ein Reboot mit Norton und Ruffalo. Die beide sind großartig

Aber an Eric Bana als der Hulk von Ang Lee? Kommen die beide nicht an ihm ran.
Meine Meinung nach was er der beste Besetzung für Hulk und hatte sogar die Gelassenheit der Bruce Banner in der Comic gehabt. Er hat dieser Figuren einfach nur schon verkörpert und hier hatte Ang Lee auch bewiesen was Story mäßig und Technik kann Er mit James Cameron & Co. mithalten. Nur schade das Marvel aus dieser Story nicht weiter in MCU weiter gebaut.

Ang Lee Hulk, ist immer noch mein beste Liebling Hulk von alle drei Bis jetzt :-)
1 2
Neues Thema
AnzeigeY