Anzeige
Anzeige
Anzeige

Adam Driver möglicherweise der Oberschurke in "Star Wars - Episode VII"

Moviejones | 27.02.2014

Hier dreht sich alles um die News Adam Driver möglicherweise der Oberschurke in "Star Wars - Episode VII". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.02.2014 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Als Nightwing wäre er tatsächlich etwas fragwürdig gewesen, aber hier könnte ich mir Adam Driver sehr gut vorstellen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
27.02.2014 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Driver kenn ich bisher nicht, also kann ich dazu nicht viel sagen. Hugo Weaving/Agent Smith mit Lichtschwert?... hmm hätte ich mir nicht so gut vorstellen können. Allerdings Michael Fassbender.. hätte ich super gefunden.

An und für sich wären jetzt mal handfeste Details interessant. Alles was man liest brodelt nur in der Gerüchteküche, Disney soll jetz endlich mal was servieren. Die Gäste werden ungeduldig tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
02.03.2014 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Ich hätte gern Tom Hardy gesehen ... Schade, dass er nie zur Diskussion stand. Schau mer mal. Freu mich trotzdem auf neue Abenteuer im Star Wars Universum.
Neues Thema
AnzeigeY