@Chris Es geht mir nicht darum einen Streit zu entfachen, oder zu sagen der ist besser als der andere. Es ging mir darum zu erklären wieso ich bei DC skeptisch bin. Marvel macht nun 6 Jahre erfolgreich ihre Filme und alle waren sehenswert. Aber das was Marvel in 6 Jahren geschafft hat, hat DC/Warner noch nie geschafft und wie du schon schriebst "DC hingegen, gehört seit 30er oder 60er zu Warner bros. " Also wenn WB mit DC es in 30 Jahren (wenn wir vom letzten Superhelden Boom in den 80ern nach rechnen) nicht geschafft haben, was disney und Marvel von Anhieb schafften, dann ist es doch nur gerechtfertigt, dass man bei Ihnen gerade bei einigen grenzwertigen Casting News, sehr skeptisch ist.
Aber natürlich würde ich mich über ein gutes DCU freuen, wie über ein gutes XMCU, SMCU.
Aber wie gesagt WB/DC muss sich bei mir erst beweisen
@Hanjockel79 Das ist doch klasse. Ich denke Avengers 2 ist der am meisten erwartete Film 2015, hmm, oder der 2. erwarteste, nächstes Jahr startet ja auch Star Wars, aber ist auch egal ist ja beides von Disney :-)
Mir würde reichen wenn Marvel den Comic Con Trailer nächsten Dienstag bringt!
Aber wie gesagt WB/DC muss sich bei mir erst beweisen
Mir hab die in guten und in schlechte Zeiten bewiesen, mehr möchte ich ehrlich gesagt in moment auch nicht..
MoS war für mich Genial… für Neustart sehr gut gelungen. bei BvS mache ich mir da keine sorgen. Und mit Suicide Squad hat sich WB/DCE ein Regisseur der auch was von handwerkliche ne Ahnung haben, und Scharf darauf ist diesen Film zu machen.. nicht weil man ihn dafür angeheuert haben, sondern er es auch machen will/möchten und mit herzen
rest sehen wir in knappe 2 Jahre
DC hat auch schon gute filme bewiesen, auch wenn die nichts gemeinsam mit jetzigen Universum haben
Marvel auch mit Co-Produktion mit anderen studion, was will man noch mehr ?
Und so schlecht war die manchen DC Film auch nicht
wie auch immer… es wurde schon Alles gesagt, was gesagt werden sollten ^^
Und am 4. November gibt noch mehr zu Age of Ultron zu sehen
"Then, on Tuesday, November 4 at 9:00 p.m. ET on ABC, tune into "Marvel 75 Years: From Pulp to Pop!" for another taste of Marvels "Avengers: Age of Ultron"-and much more!"
Ok. Bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass der neue Suit in Cap. 2 eingeführt wurde und dieser dann ab da sein Standartsuit ist. Aber naja, gibt schlimmeres^^
Ich denke, Age of Ultron wird mehr erwartet als Starwars. Starwars leidet glaube ich noch an der Gammeltrilogie. Ich glaube der Episode 7 wird grade so die Milliarde bekommen nicht mehr (obwohl das ja auch krass viel ist). Erst wenn der Teil großartig wird, ist der Film der 2016 kommt wieder ein Platz 1 Kandidat.
Aber auch 2016 kommen wieder 2 Giganten. Cap3 und BvS. Und an Comicverfilmungen kommt ja heut zu tage nur wenig vorbei.
@Moonfrost Ja, Wahrscheinlich wartet man die große Menge eher auf A:AoU, aber ich glaube weniger, wegen der Prequel Trilogie, als das viele "Normalos" noch gar nicht realisiert haben, dass es einen neuen SW geben wird. Ich denke sobald der erste Trailer oder Teaser veröffentlicht wird, sind auch die Erwartungen da. Noch 2 Wochen Dreharbeiten dann geht SW 7 in die Postproduction :-D
@Chris Ich denke nicht, dass X-Men in die nähe der Milliardengrenze kommt.
@Jerichcane Zu Starwars kommt noch dazu, dass die begeisterten Fans, also die Urfans inzwischen alt werden. In Avengers zwei will jedes Kind, den jeder kennt IronMan und co. Starwars kennen die, wenn überhaupt, hauptsächlich aus der crappigen Serie. Die Jugend wird nicht von einem 90Jährigen Han Solo ins Kino gelockt, weil die gar nicht verstehen, was an dem Typen überhaupt cool ist.^^ Welches Kind fleht seine Eltern schon an, zum 12mal in StarWarszu gehen?
"Avengers 2"-Trailer nächste Woche mit "AoS"? Nein - Trailer jetzt schon da!
Moviejones | 23.10.2014