Anzeige
Anzeige
Anzeige

Finaler "Mockingjay"-Trailer da - Noch mehr "Panem" nach Teil 2?

Moviejones | 02.11.2014

Hier dreht sich alles um die News Finaler "Mockingjay"-Trailer da - Noch mehr "Panem" nach Teil 2?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
30.10.2014 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
MMn hat das HP-Universum einfach deutlich mehr Potenzial, um daraus auch abseits der eigentlichen HP-Geschichte noch interessante Geschichten zu entwickeln.
Bei den Tributen von Panem sieht das mMn anders aus. Da müsste man wohl schon ne Menge konstruieren, um neben der Geschichte um Katniss und die Revolution noch mehr rauszuholen.
Das Einzige was ich mir auf die Schnelle vorstellen könnte, wäre ein Prequel, in dem gezeigt wird, wie und woran die Welt, wie wir sie kennen, zu Grunde gegangen ist und wie das Kapitol an die Macht gekommen ist.

Aber am besten wäre es wahrscheinlich, das ganze ruhen zu lassen...
Neues Thema
AnzeigeY