Anzeige
Anzeige
Anzeige

Da brennt die Wüste: Neuer explosiver Trailer für "Mad Max 4 - Fury Road"!

Moviejones | 11.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Da brennt die Wüste: Neuer explosiver Trailer für "Mad Max 4 - Fury Road"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Xonoxom : : Moviejones-Fan
11.12.2014 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.10 | Posts: 130 | Reviews: 2 | Hüte: 4
Den muss ich unbedingt sehen. Endgeiler Trailer. Klar geht die Geschichte mit dem ersten Teil los. Aber seien wir mal ehrlich, den meisten hat MM2 und 3 am besten gefallen. Strassenkrieg und Endzeit eben. Mit einer kleinen Einführung am Anfang passt das schon.
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Avatar
WinstonTheWolfWolfe : : Moviejones-Fan
11.12.2014 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.12.14 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Verdammt den hatte ich ja total vergessen laughing Nach dem ersten Trailer und der langen Wartezeiten und den Drehproblemen am Anfang war ich sehr skeptisch aber man, man, man DAS nenne ich mal einen Trailer smile

Hat mich direkt umgehauen und in die Couch gedrückt und zwar deutlich mehr als die Trailer der letzten Tage. Konnte mir ab "Oh what a day, what a lovely day!" ein begeistertes Grinsen nicht mehr verkneifen.

Die Bilder, die Schnitte, die hausgemachten Explosionen (mal abgesehen von dem Wüstensturm) und vor allem die Musik, es begeistert, schüchtert ein, verstört und macht absolut Lust auf so ein Feeling in Spielfilmlänge.

@ Umleitung : Danke für "Kolossal" mir fehlte einfach ein Wort um die Eindrücke zu beschreiben da war ich zu überwältigt smile

Wenn der Score nun auch noch dem im Trailer ähnelt und die Spielfilmlänge wie ich hoffe nicht unter zwei Stunden bleibt werde ich mir diese geniale, postapokalyptische Freakshow sicher mehr als einmal auf der großen Leinwand gönnen! smile
Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme. Ich bin kurz angebunden weil die zeit knapp ist, ich denke schnell, ich rede schnell, und sie müssen schnell handeln wenn ich sie da rausholen soll.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.12.2014 21:00 Uhr | Editiert am 11.12.2014 - 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.416 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Nach dem Trailer habe ich umso mehr Bock, mir die Original-Filme anzuschauen!
Was den Trailer selbst angeht, den kann man aufgrund seines Inszenierungsstils ja fast schon als künstlerisch bezeichnen. Das Setting, die Requisiten, Kostüme und Make-Up, die Bilder mit ihren Farbtönen, die Actioneinlagen und das dann noch untermalt mit Verdis Requiem Dies Irae. Alles im allem bräuchte es da gar keinen abendfüllenden Film mehr, dan Trailer könnte man auch als Kurzfilm verkaufen.

Ja, diese Freakshow trifft genau meinem Geschmack! Des Weiteren hat sie den Vorteil, dass sie sich nicht allzu ernst nimmt. Daher wird der Streifen denke ich nicht ins unfreiwillig Komische abdriften wie z.B. Death Race von P.W.S. Anderson.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
11.12.2014 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Hahaha da wird uns eine total durchgeknallte Show geboten, ich liebe es jetzt schon! Freu mich riesig auf den Film und hoffe, dass es Miller immer noch drauf hat! Der Mai kann gar nicht schnell genug kommen...

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2
Neues Thema
AnzeigeY