Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die besten Science Fiction-Filme 2015

Moviejones | 31.12.2014

Hier dreht sich alles um die News Die besten Science Fiction-Filme 2015. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Nothlia : : Man in Black
01.01.2015 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Wenn man die Genregrenze nicht zu eng zieht, sind SF-Produktionen einmal mehr in 2015 stark vertreten. Wenn man zu genau hinschaut, müsste man den ein oder anderen vielleicht aus einer SF-Liste nehmen - oder auch nicht. Wer mag schon Schubladendenken.

Es sieht für mich schon so aus, als könnte da ein paar gute Sachen dabei sein. Ob wirklich richtig, richtig starke Sachen dabei sein werden ... ich denke, es werden Filme positiv überraschen, die bislang noch nicht so auf dem Schirm sind.

Wenn ich einen Film hoffnungsvoll benennen sollte, der mich am ehesten zu überzeugen versteht, setze ich auf Ex Machina und bei den Blockbustern auf Avengers. Ersterer sieht wirklich interessant aus. Von den übrigen ist nach meinem Gefühl noch Chappie ein guter Kandidat und für das, was er sein wird, Mad Max.

Ich hoffe ja auf die kleineren Produktion mit SF-Einschlag wie Into the Forest und Air. Mal sehen, ob das überhaupt was wird mit der großen Leinwand.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
03.01.2015 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Hätte nicht gedacht, dass mich aus diesem Genre so viele Filme interessieren würden. Wobei ich die meisten der aufgezählten Filme auch eher in ein anderes Genre einordnen würde.
Besonders gespannt bin ich auf "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2", "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste", "Jupiter Ascending", den neuen "Terminator" - Film, "Die Bestimmung - Insurgent" und "Mad Max 4 - Fury Road". Das werden alles sicher große Highlights in meinem Kinojahr 2015 werden.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY