Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Guardians 2"-Infos, Promo Art zu "Avengers 2" - macht Jolie "Captain Marvel"?

Moviejones | 09.02.2015

Hier dreht sich alles um die News "Guardians 2"-Infos, Promo Art zu "Avengers 2" - macht Jolie "Captain Marvel"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2015 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:


Gehe mal auf das Profil von Hanjockel, und klicke auf seine Kritik zu Maleficent. Dort habe ich meine Meinung zu den Film genauer beschrieben

Ich hab denn Kritik von unseren Freund Hanjockel79 gelesen. Anschließend deinen Kommentaren dazu.

Da muss ich dir auch anschliessen.

Der Film war durchschnittlich. Bittet keine Spannung, oder Herzen. Selbst der Kampf mit dem Königs und seinen Armee, hätte Epischer werden können. Stattdessen war das nur als Rückblenden eingeblendet. Was mich echt enttäuscht hat, als ich das gesehen haben.

Der Film war nur für Jolie gedacht, sonst nicht. Die Effekte war okay, aber Disney hatte schon mal besseres Effekten mit seinem Märchen filme geliefert.

und was Robert Stromberg angeht ? Na ja... Talentierten würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich gehe sogar davon aus, in der Fortsetzung wird er Wahrscheinlich von Jolie Selbst ersetzen. Was nicht gut ist, wird ersetzten. Oder sehe ich das anders ? ^^


Zur Feige und MCU: Was Feige 2014 mal sagte, sagte Chris gerade schon, somit verstehe ich die Entscheidung zu Jolie nicht.

Genau das meinte ich damit. Feige ist ein Mann der das was er sagt? Hält er das auch. "Klar kann man seinen Meinung ändern" Aber ich denken durch erfolg von Maleficent und Jolie: Unbroken, mMn will Disney eher das Feige sich an Leute Richten die Größeren Namen haben. Was genau Feige damals das Gegenteil gesagt haben. Um MCU zu gestalten, bedarf mann keine Großer namen. Jolie ist eine Großen Namen und Plötzlich wollen mann Jolie in MCU haben. Da ist etwas Faul. Nicht an Marvel, eher an der Chefetage...


Was DCU angeht: Warner DC muß sich gegen Marvel leider immer noch beweisen, und wenn die das mit total bekannten Filmleuten tun, dann soll es mir recht sein


Bin deiner Meinung auch. Warner Bros, hat einfach verschlafen, wäre Marvel seinen Universum weiter und weiter aufgebaut. Plötzlich ist WB wach und will DC in Stellung bringen. Klar um nach zu holen, was WB/DC gegen Marvel/Disney versäumt haben, muss WB/DC an größeren Namen greifen. Das Bringt denn DC Universum voran. Wenn die das selbe wie MCU machen klein anfangen ? Dann wird MCU Universum vollständig und DC würde Dumm da stehen. Und diesen Potenzial hat WB erkannt. Deswegen macht die es auch anders als Marvel.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
11.02.2015 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Dann hatte ich dich falsch verstanden, sorry.
Aber Feige bezog sich mit keine großen Namen auf die Darsteller und es
war im Bezug darauf, das man einen Helden auf einen Schauspieler
zurecht schreibt.
Feige meinte mit der Aussage, dass man die Darsteller nimmt die zum
Filmcharakter passen, egal ob berühmt oder nicht.
Ich meine Sir Ben Kingsley, Jeff Bridges, Hugo Weaving, Anthony
Hopkins Robert Redford, etc. sind große Namen, aber sie passten.
Und im Regiebereich zählt Jolie noch nicht zu den Großen sondern eher
zu einer Art Shooting Star.

Aber mir ist es eigentlich egal ob Star oder nicht solange es passt und
der Film gut wird.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.02.2015 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ll
Ok bleiben wir dabei. Wir alle lieben DC und Marvel, mich verwundert diese Entscheidung zwar, aber, ein Satz war geil....
Aber mir ist es eigentlich egal ob Star oder nicht solange es passt und
der Film gut wird.

Jepp dem schließe ich mich gerne an.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY