Anzeige
Anzeige
Anzeige

Intelligentes Meisterwerk? Reaktionen zum Sci-Fi-Thriller "Ex Machina"

Moviejones | 18.03.2015

Hier dreht sich alles um die News Intelligentes Meisterwerk? Reaktionen zum Sci-Fi-Thriller "Ex Machina". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
18.03.2015 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Ganz ehrlich konnte mich der Trailer im Kino überhaupt nicht überzeugen. Wirkte auf mich alles arg konstruiert, schon einmal da gewesen und schon einmal besser bzw. unterhaltsamer erzählt...

Zu intellektuell? Vielleicht, daran krankt ja so manche von vornherein gelobte Produktion. Für mich persönlich darf doch so manches Popcorn-Element nicht fehlen, um auch einen Film, der das Gehirnschmalz anregen soll, etwas interessanter zu machen. Für den Film Geld ausgeben werde ich nicht.

Lange Rede, kurzer Sinn... den Trailer fand ich langweilig!
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
18.03.2015 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Stimmt, hat man irgendwo schonmal alles gesehen. Den schaue ich zuhause.
Avatar
CDaC : : Moviejones-Fan
18.03.2015 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.14 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm, warum habe ich bei dem Trailer bloss ein Blade Runner Déjà-vu!

Sieht fast so aus als ob im Verlauf der Handlung nicht mehr jeder davon überzeugt ist auch wirklich ein Mensch zu sein und man sich nicht sicher ist wer überhaupt das "Vorgänger"-Modell ist ;).
everliving term & infantile killer
Neues Thema
AnzeigeN