Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvelös: "Ant-Man"-Trailer, "Black Panther"-Regie, Hurt-Kommentar...

Moviejones | 26.06.2015

Hier dreht sich alles um die News Marvelös: "Ant-Man"-Trailer, "Black Panther"-Regie, Hurt-Kommentar.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
25.06.2015 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Was, wenn Ant-Man wirklich gegen einen Avenger kämpft? Man steigerte sich richtig in diese Idee hinein, sah es als spaßige Möglichkeit, das MCU in diesen Film einfließen zu lassen. Welcher Avenger wohl gemeint sein könnte?
Das könnte der Hulk sein,der größte vs. den kleinsten.
Vielleicht wird ja auch hier schon etwas auf den Verbleib des Hulk eingegangen.
Vielleicht wünsche ich es mir jetzt aber einfach auch zu sehr.
Auf Set Bilder ist aber eine Reklame von der Getränkefabrik zu sehen in der Banner arbeitete.

i’ll be back
Avatar
T-800 : : Moviejones-Fan
25.06.2015 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich freu mich auf den Film und auf einen guten Abschluss der zweiten Phase. Mich würde sehr interessieren, inwiefern Ant-Man den Bezug zu den anderen Filmen nimmt. Die Trailer und Spotts sehen gut aus. Allerdings erwarte ich auch kein Meisterwerk.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.06.2015 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich erwarte einen typischen Marvel Film mit einem starken Held und einem nicht so starken Schurken und natürlich mit dem typischen Marvel Humor, den ich so liebe und einige so hassen :-D
Avatar
doc : : Moviejones-Fan
25.06.2015 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich geh ja stark davon aus das wir in Cap3 den RED HULK sehen werden^^
und evt ein HULK VS RED HULK kampf
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
26.06.2015 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Schoss mir auch gleich durch den Kopf: Red Hulk.
Zwar bin ich mit dem Charakter und etwaigen Storylines nicht wirklich vertraut, aber würde das (vielleicht auch oder gerade deswegen) gerne sehen.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.06.2015 09:54 Uhr | Editiert am 26.06.2015 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Die ersten Twitter-Reaktionen zu "Ant-Man" sind da und sind äußerst positiv.
Der Film soll ein großer Spaß sein, viel Herz, den bisher besten 3. Akt in einem MCU-Streifen besitzen und vorallem wieder deutlich besser sein als der für viele enttäuschende "Age of Ultron".

Außerdem abgedrehter als "Guardians of the Galaxy" und es gibt zahlreiche MCU-Verbindungen, ohne dabei die Eigenständigkeit zu verlieren.
Und bei einem sind sich alle einig, die zwei Abspannszenen sollen wundervoll, ein "must-see" sein.

Tja, und damit sind meine geringen Erwartungen auch dahin;)
Neues Thema
AnzeigeY