Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wer ist putziger? "Chipmunks" und "Peanuts" mit neuen Trailern

Moviejones | 02.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Wer ist putziger? "Chipmunks" und "Peanuts" mit neuen Trailern. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.11.2015 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

"Im Flausch der Geschwindigkeit"?

Jetzt ernsthaft? Ich dachte schon mit der Namensgebung Road Chip hätten sie genug Verbrechen an der Menschheit getan, aber das ist echt dermaßen schlecht...unfassbar... wer denkt sich solche Mangelhaftigkeiten denn aus? Axel Springer Verlag? Ehemalige Bild-Redakteure...

Ich find solche Wortkreationen einfach nur schrecklich... ich fand Chipbruch schon übel, aber Road Chip... Was kommt als nächstes denn bitte?

Alvin und die Chipmunks - Chips on a plane?
Alvin und die Chipmunks - Teil 300 - This is Aaaaaaaaaaaaalviiiiiiin!
Alvin und die Chipmunks - Chipokalypse
Alvin und die Chipmunks - The Walking Chip
Alvin und die Chipmunks - Auf der Suche nach dem goldenen Chip
Alvin und die Chipmunks - Jetzt erst recht

Neues Thema
AnzeigeY