Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alvin und die Chipmunks - Road Chip

News Details Kritik Trailer Galerie
Hörnchen oder Hündchen

Wer ist putziger? "Chipmunks" und "Peanuts" mit neuen Trailern

Wer ist putziger? "Chipmunks" und "Peanuts" mit neuen Trailern
1 Kommentar - Mo, 02.11.2015 von R. Lukas
Im Kino überschneiden sich "Die Peanuts - Der Film" und "Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip" nicht direkt, bei ihren neuesten Trailer aber schon.

Animiert ist nicht gleich animiert, schön zu erkennen beim direkten Trailer-Vergleich von Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip und Die Peanuts - Der Film. Während sich bei den nervi..., Verzeihung, neugierigen Nagern wie immer CGI mit Realfilm vermischt, wird bei Charlie Brown und Co. der klassische Zeichenstil von Charles M. Schulz aufgegriffen und etwas aufgepeppt, mit ansehnlichem Erfolg, wie wir finden. Aber schauen wir uns erst den Roadtrip der Streifenhörnchen an:

"Alvin und die Chipmunks - Road Chip" Trailer 2

Anders als in den USA geht Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip hierzulande Star Wars - Das Erwachen der Macht aus dem Weg, ob absichtlich oder nicht. Mit Kinostart am 28. Januar 2016 hat man das Gröbste schon hinter sich. Die Peanuts - Der Film dagegen stellt sich am 23. Dezember furchtlos dem potenziellen Film des Jahres und hat auch eine Chance, weil ein völlig anderes Zielpublikum. Wer für Raumschlachten noch nicht alt genug ist, guckt sich eben Snoopys Flug-Eskapaden an, und die Eltern müssen mit.

Der neue Trailer ist streng genommen gar keiner, sondern eher eine Featurette, die einem Trailer sehr nahekommt. Damit wird der 65. Geburtstag der Peanuts gefeiert, vor so vielen Jahren also fing es mit dem ersten Comicstrip an. Gleich darunter noch ein Clip, in dem Snoopy seinem Erzfeind, dem Roten Baron, nachjagt.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.11.2015 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.387 | Reviews: 11 | Hüte: 218

"Im Flausch der Geschwindigkeit"?

Jetzt ernsthaft? Ich dachte schon mit der Namensgebung Road Chip hätten sie genug Verbrechen an der Menschheit getan, aber das ist echt dermaßen schlecht...unfassbar... wer denkt sich solche Mangelhaftigkeiten denn aus? Axel Springer Verlag? Ehemalige Bild-Redakteure...

Ich find solche Wortkreationen einfach nur schrecklich... ich fand Chipbruch schon übel, aber Road Chip... Was kommt als nächstes denn bitte?

Alvin und die Chipmunks - Chips on a plane?
Alvin und die Chipmunks - Teil 300 - This is Aaaaaaaaaaaaalviiiiiiin!
Alvin und die Chipmunks - Chipokalypse
Alvin und die Chipmunks - The Walking Chip
Alvin und die Chipmunks - Auf der Suche nach dem goldenen Chip
Alvin und die Chipmunks - Jetzt erst recht

Forum Neues Thema
Anzeige