AnzeigeN
AnzeigeN

Alvin und die Chipmunks - Road Chip

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Alvin und die Chipmunks - Road Chip

Kritiken zu "Alvin und die Chipmunks - Road Chip"

Hier findest du alle veröffentlichten Alvin und die Chipmunks - Road Chip Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Alvin und die Chipmunks - Road Chip bewerten

Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip Kritik (Redaktion)

Lieber Road Trip als Road Chip

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2016 von Moviejones - 4 Kommentare
Als 2007 mit Alvin und die Chipmunks - Der Kinofilm die bekannten Chipmunks das erste Mal den Sprung auf die Leinwand wagten, war das Ergebnis zwar nicht sensationell, aber durchaus erheiternd und etwas für die gesamte Familie. Der Erfolg sprach für sich und es folgten 2009 und 2011 Fortsetzungen. Dann folgte lange Zeit nichts, bevor sich Alvin und seine Freunde nun einmal mehr daran machen, für Chaos und Stimmung zu sorgen. Vorhan...
Kritik lesen »
AnzeigeN