Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alvin und die Chipmunks - Road Chip

News Details Kritik Trailer Galerie
"Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip" Trailer

Alviiin!!! Anschnallen zum neuen "Alvin und die Chipmunks 4"-Trailer

Alviiin!!! Anschnallen zum neuen "Alvin und die Chipmunks 4"-Trailer
2 Kommentare - Do, 24.09.2015 von R. Lukas
Da sind sie wieder, die drei Streifenhörnchen mit den Helium-Stimmen. Und in "Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip" geht es auf große Fahrt!

Ein gewisser Nervfaktor lässt sich bei den Chipmunks-Filmen schwerlich abstreiten. Aber hey, die Kids stehen drauf! Scheint jedenfalls so, sonst wären wir nicht schon bei Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip angekommen. Und vielleicht haben haben ja auch etwas ältere Kinder Spaß am ersten längeren Trailer. Wo wir schon dabei sind, liefern wir noch einen Schwung Poster mit, auf denen sich die frechen Nager total cool geben.

"Alvin und die Chipmunks - Road Chip" Trailer 1 (dt.)

Nach einer Reihe von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (Jason Lee, genau wie in den ersten drei Filmen) seiner neuen Freundin in New York einen Antrag machen und sie drei abservieren will. Ihnen bleiben nur drei Tage, um zu ihm zu gelangen und den Antrag zu verhindern, damit sie ihren Dave nicht verlieren - und womöglich einen schrecklichen Stiefbruder hinzugewinnen!

Regisseur Walt Becker (Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs) musste das flauschige Chaos-Trio unter Kontrolle halten. In den deutschen Kinos ist Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip ab dem 28. Januar 2016 auf Achse.

Quelle: ScreenRelish
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
24.09.2015 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2

ähhh ok,,. wusste nicht mal das es teil 2 und 3 gab laughing hab die wohl erfolgreich verdrängt

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.09.2015 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.297 | Reviews: 11 | Hüte: 211

Ich könnte mich einfach jedes mal aufregen, was man aus der schönen Zeichtrickserie von damals gemacht hat... diese grottenschlechten Mangelfilme... mit den noch schlechteren Namen...

Chipbruch, Road Chip... Chipocalypse, Chip´n´Dave, Fish and Chips, The Next Chipter, Chip und Chipper... ganz schlimm...

Forum Neues Thema
Anzeige