Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alviiin!!! Anschnallen zum neuen "Alvin und die Chipmunks 4"-Trailer

Moviejones | 24.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Alviiin!!! Anschnallen zum neuen "Alvin und die Chipmunks 4"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.09.2015 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich könnte mich einfach jedes mal aufregen, was man aus der schönen Zeichtrickserie von damals gemacht hat... diese grottenschlechten Mangelfilme... mit den noch schlechteren Namen...

Chipbruch, Road Chip... Chipocalypse, Chip´n´Dave, Fish and Chips, The Next Chipter, Chip und Chipper... ganz schlimm...

Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
24.09.2015 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2

ähhh ok,,. wusste nicht mal das es teil 2 und 3 gab laughing hab die wohl erfolgreich verdrängt

Neues Thema
AnzeigeY