Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alvin und die Chipmunks - Road Chip

News Details Kritik Trailer
Teil 4 lauert schon

Chip, chip, hurra: Der deutsche Trailer zu "Alvin und die Chipmunks 4" ist da

Chip, chip, hurra: Der deutsche Trailer zu "Alvin und die Chipmunks 4" ist da
6 Kommentare - Do, 13.08.2015 von Moviejones
Der Teasertrailer von "Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip" ist inzwischen eingedeutscht und das ist für uns ein Grund, euch den im Winter nahenden Kinostart in Erinnerung zu rufen.

Inzwischen hat 20th Century Fox den Teaser-Trailer zu Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip eingedeutscht, so dass wir nicht drumrum kommen, euch die putzigen Nager heute auf den Hals zu hetzen. Wie der Titel des Films andeutet, steht dieses Mal ein Roadtrip auf dem Programm.

"Alvin und die Chipmunks - Road Chip" Teaser 1 (dt.)

Walt Becker (Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs) war bei Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip für die Regie verantwortlich und im englischen Original leihen Justin Long (Alvin), Jesse McCartney (Theodore), Matthew Gray Gubler (Simon) und Bella Thorne (Ashley) den kleinen Nagern ihre Stimme.

Nach einer Reihe von Missverständnissen glauben Alvin, Simon und Theodore, dass Dave (wieder Jason Lee) seiner neuen Freundin in New York City einen Antrag machen und sie drei abservieren will. Ihnen bleiben nur drei Tage, um zu ihm zu gelangen und den Antrag zu verhindern, damit sie ihren Dave nicht verlieren - und womöglich einen schrecklichen Stiefbruder hinzugewinnen!

Am 28. Januar 2016 ist der deutsche Kinostart von Alvin und die Chipmunks 4 - Road Chip.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
13.08.2015 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Also meine Tochter liebt diese Filme und die neue Fernsehserie !

Ich freue mich auf einen weiteren Teil.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.08.2015 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also echt mal jetzt. Soviele Filme werden nie verfilmt oder bekommen keine Fortsetzung. Aber sowas schon? Nicht falsch verstehen. Ich liebe die chipmunks. Zumindest die alte Serie. Naja, hilft doch nichts.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.08.2015 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@CMetzger
Du solltest dich bei Fox bewerben, die Titel würden zu der Reihe sehr gut passen. smile

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.08.2015 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also das ist jetzt wirklich ein Film, den die Welt nicht braucht. Ich finde es echt sehr schade, wenn ich mich erinnere an die Zeichentrickserie, die hatte soviel Charme, doch die Filme finde ich ziemlich mies. Sicherlich für Kinder gar nicht schlecht, aber für alle, die die Serie von früher kennen und diese gern gesehen haben, wird das wohl nichts werden.

Und was sollen denn diese miesen Wortspiele? Chipbruch? Road Chip? Ist da die BILD-Zeitung involviert?

Was kommt denn als nächstes?

Die Chip ´n´ Daves? Chips ´n´ fish? Chipocalypse? Born to Chip? Chipalicious? ...

Avatar
Moviejones : : Das Original
13.08.2015 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo BeTa,

wir haben aus Versehen den US-Kinostart genannt. Im Januar 2016 ist es bei uns erst soweit.
Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
13.08.2015 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Frage an MJ am ende des Trailers steht 2016 im Kino aber hier bei euch im Text 23.12.15 ?

Was ist jetzt richtig ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY