Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Transformers 5" wird Michael Bays letztes Mal, jetzt wirklich!

Moviejones | 05.01.2016

Hier dreht sich alles um die News "Transformers 5" wird Michael Bays letztes Mal, jetzt wirklich!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
07.01.2016 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Strubi:

Dir kann ich nur zustimmen... Sam Witwicky war einfach mega sympathisch, der Tollpatsch, der "Versager" in der Schule mit seiner hektischen Art und seinem Hund Milow... hatte irgendwie Seele der Charakter.. das Verhältnis zu seinen Eltern, die meiner Meinung nach, ebenfalls sehr cool waren... das Umwerben der heißen Mikaela, bis hin zur Beziehung mit ihr, da hat man gern zugesehen und die Filme schaue ich heute noch sehr gerne!

Aber Wahlberg, der Mechaniker und Tüftler, pleite, findet den alten Truck, seine Tochter... alles leblos... selbst als er mit der Alienknarre schießen darf ging ihm das optisch wohl nicht so sehr ab... also ich bedauere den Wechsel der Darsteller sehr. Ich denke, ein Shia hätte das deutlich anders rüber gebracht.. und man hätte seine Vorgeschichte gekannt, was das Verhältnis Darsteller-Zuschauer wohl eher gestärkt hätte, als den etwas anderen Cop mit nem kiffenden Teddy hinters Steuer eines 2016er Camaro zu setzen...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2016 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Strubi & CMetzger:

Ich schließe mich euere Meinung an. Auch wenn LaBeoufs ein nervsäge war!? Dennoch konnte er durch seinen sympathischen Anwesenheit, die TF Reihe Wärme spenden. Was bei TF4 total unterging. Wahlberg seinen Rolle als Vater, habt ihn keine Sekunde abgekauft. Es work ehe als großer Bruder, der auf seinen kleinen Schwester aufpassen müssen. (das hätte ich ihn abgekauft) aber als Vater ? War das einfach nur Unglaubwürdig und keine Vater-Tochter liebe bzw Zuneigung war voran. Machen wir nichts was vor. Nach TF5, kommt TF6 und Bay bleibt dabei, bis er ins Renten gehen. Selbst da würdet er weiter machen. Schade und diese weggeworfenen Zeit von Bay. Er kann deutlich mehr als nur die robota zu Auto umzuwandeln.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY