Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowabunga: Super Bowl-Spot von "Teenage Mutant Ninja Turtles 2"

Moviejones | 08.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Cowabunga: Super Bowl-Spot von "Teenage Mutant Ninja Turtles 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
08.02.2016 03:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Kann es sein dass der zweite sehr vorlagen orientiert ist? Einige der antagonisten kenne ich noch aus meiner Kindheit aus den zeichentrickserien

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.02.2016 06:14 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ja stimmt auch ich erkenne rocksteady, bipop und sogar krang wieder und hab die Zeichentrickserie in den 90ern gesehen. Und schlecht umgesetzt sehen die da auch nicht aus. Gut der film hat sicher kein Prädikat wertvoll verdient, aber zum hirnausschalten und popcorn knabbern reicht und mehr erwarte ich auch nicht wenn ich sowas im kino schaue. Großes wenn. Denke wenn andere Filme nicht zuviel Publikum abgraben dann sollte ein Dritter Teil garantiert sein.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.02.2016 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Gut auf den Punkt gebracht, GabrielVerlaine smile Dafür nen Hut


Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.02.2016 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Kraang schaut hammermäßig aus. Wie früher! Für mich könnte Turtles 2 die positive Blockbuster Kino Überraschung 2016 werden. Bin da auf jeden Fall im Kino. :-D

Avatar
e4syyy : : Moviejones-Fan
09.02.2016 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.14 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Zum Fremdschämen!

Der letzte Film war schon wirklich richtig schlecht und dieser hier kann es scheinbar noch toppen. Gucke ich nicht!

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
09.02.2016 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Ich bin zu jung, um die erste Turtles-Serie gesehen zu haben, finde die aktuelle Serie bei Nickelodeon jedoch nicht schlecht. Auf Bay Filme verzichte ich inzwischen sowieso.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.02.2016 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Teil 1 war nett, mehr aber auch nicht, für mich die Kategorie "Einmal gesehen, passabel unterhalten wurden, schnell wieder vergessen". Ob die Fortsetzung daran etwas ändern wird, wage ich sehr zu bezweifeln. Aber seine Fans wird der Film definitiv haben und denen wünsche ich viel Spaß im Kino. wink

Neues Thema
AnzeigeY