Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "AoS" S4: Wie macht sich der Ghost Rider? Highlights, Wendungen

Moviejones | 26.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Review "AoS" S4: Wie macht sich der Ghost Rider? Highlights, Wendungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.11.2016 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Vielen Dank MJ für diese Review. Wie man vielleicht schon bemerkt hat, ist AoS neben Gotham zur Zeit meine liebste Comicserie und ich finde, dass man mit dem Ghost Rider nun endgültig alle Aufmerksamkeit verdient.
Die Sache mit den "Geistern" ist natürlich äußerst spannend, vor allem da man im MCU immer versucht hat, Übernatürliches mit Wissenschaft zu erklären (siehe Thor). Dass man dann an die Grenzen kommt ist natürlich interessant, aber nicht wirklich neu. Schon in Staffel 1 gab es eine Folge mit einem Geist, wobei hier bereits das Multiuniversum aus Doc. Strange gezeigt wurde. In Agent Carter Staffel 2 und in AoS Staffel 1 gab es zudem Schwarze Materie/Null-Materie die aus einer anderen Dimension stammt. Und woher stammt Dormammu? So gesehen ja auch aus einer Dunklen Dimension. Wenn wir dann noch das Darkhold haben, sind die Annäherungen zu Doctor Strange schon sehr stark. Vor allem da es Gerüchten nach in Stranges Bibliothek sogar einen freien Platz gab :O
Ich hoffe man bleibt bei diesem Übernatürlichen und belässt es bei der magischen Erklärung von Ghost Rider, denn durch Strange müssen Magie, Himmel und Hölle eben nun ein Teil des MCU sein.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.11.2016 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin auch wirklich gespannt wie gut der Ghost Rider zu den Agents Of Shield passt. Die letzte Staffel war wirklich noch ne Schippe besser als ihre Vorgänger.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
26.11.2016 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich hoffe immernoch, das der Ghost Rider zu Netflix wechselt. Meiner Menung nach, ist er da besser aufgehoben.

Neues Thema
AnzeigeY