Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rückkehrer für "Infinity War": Hat sich Mark Ruffalo verplappert?

Moviejones | 23.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Rückkehrer für "Infinity War": Hat sich Mark Ruffalo verplappert?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.11.2017 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

The Ancient One könnte man gut und gerne nochmal zeigen. Der Doc hat da ja sicher genug Möglichkeiten. Mit Hela rechne ich dagegen nciht. Mich würde es aber auch nciht wundern, wenn Hela und Thanos am Ende gemeinsame Sache machen. Man könnte so Thanos Hintergrundstory erzählen und wie er sich in den "Tod" verliebt hat etc.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
23.11.2017 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@MJ:

Kleine Verbesserung: Hela, die asgardische Göttin des Todes und Death sind im Marvel-Universum zwei unterschiedliche Personen. Thanos hat eine Beziehung zu letzterer.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.11.2017 14:34 Uhr | Editiert am 23.11.2017 - 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Tollpatsch Mark Ruffalo^^
Vor ein paar Wochen hatte er ja auch schon aus Versehen "Thor: Ragnarok" in einem Live-Stream geleakt und ließ den Film weiterlaufen, bis ihn jemand darauf aufmerksam machte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY