Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blaxploitation-Boom: "Superfly"-Remake hat seinen Hauptcast

Moviejones | 17.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Blaxploitation-Boom: "Superfly"-Remake hat seinen Hauptcast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.01.2018 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm bin mal gespannt, möglicherweise kann hier ein würdigeres Baxploitation Revival angestrebt werden als mit Shaft?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
RonZo : : Last Jedi
17.01.2018 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Da fällt mir wieder ein das ich schon mehrfach von dem Original Superfly gehört habe... Habe ihn aber bisher nicht gesehen. Muss ich wohl mal nachholen.

Aber Director-X?! Echt jetzt? Geiler Name... Wobei sein vorheriges Pseudonym Little-X auch schon gut klingt. Hat ja in den letzten 15 Jahren wenn man sich seine Filmographie anguckt für die ganz großen Musikvideos gedreht (Destinys Child, R.Kelly, Sean Paul, Alica Keys, Jay-Z, David Guetta, Justin Bieber usw). Kommt auf die Watchlist!

Neues Thema
AnzeigeY