Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aragorn im Rampenlicht? Gerüchte zur "Herr der Ringe"-Serie verdichten sich

Moviejones | 17.05.2018

Hier dreht sich alles um die News Aragorn im Rampenlicht? Gerüchte zur "Herr der Ringe"-Serie verdichten sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
17.05.2018 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Nein. Bitte keine bekannten Charaktere aus der Trilogie. Maximal als Cameo. In jedem Fall mit Originalcasting.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
17.05.2018 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hm muss zugeben das es mein interesse sogar weckt.

Quasi als Start würde sich doch kurz nach der Hobbit Trilogie anbieten. Wo ich glaube Gandalf zu Legolas meint er kenne da einen jungen Waldläufer..., den dieser doch aufsuchen sollte.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.05.2018 12:47 Uhr | Editiert am 17.05.2018 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also positiv ist diese News ja mal (wenn sie stimmen soll), dass man hier nichts krampfhaft versucht umzusetzen. Weder ein Sequel des HDR, noch eine Neuauflage. Auch die mögliche Involvierung von Peter Jackson lässt mich dann hoffen, dass die Serie kein Aufguss oder Remake der Filme werden, sondern Teil der bereits erzählten Geschichten sein wird. Deshalb stehe ich einer Rückkehr von Jackson positiv gegenüber, da er das Design, die Sets und den Stil mitprägte.

Und dies wäre nun ebenfalls wichtig, da eine Serie über den jungen Aragorn unweigerlich im bekannten HDR-Filmmythos spielen würde. Als Junge wuchs Aragon in Bruchtal auf, diente lange Zeit in Rohan, verlobte sich in Lothlorien heimlich mit Arwen, durchstreifte Mittelerde und wurde zum Gefährten von Frodo. Da haben wir schon bekannte Settings und auch bekannte Figuren, welche auftreten könnten (Elrond, Arwen, Gandalf, Gollum). Auch Legolas wäre da ne Möglichkeit, jagte er doch gemeinsam mit Aragon nach Gollum (wenn ich mich richtig erinnere) und dies wurde ja auch im Hobbit 3 angeteast (wenn ich mich immer noch nicht irre).
Hier liegt nun das Problem: die Schauspieler der Filme sind allesamt zu alt für eine mögliche Serie, was bei Aragon kein Problem wäre, bei Unsterblichen wie Gandalf oder den Elben allerdings schon schade wäre. Zusätzlich, und hier müsste ich die Filme nochmal alle schauen, wurde bereits einiges umgeändert, insbesonders was Arwen betrifft, aber auch Aragons offener Umgang mit seinem Namen.

Die Serie könnte mit Aragon als Kind beginnen und dann zwischen Hobbit und HDR enden, was mir eigentlich sogar gefallen würde. Trotzdem ist es schade, dass wohl neue Darsteller antreten müssen, wobei Jackson wenigstens für gleiches Design der Settings steht.

Avatar
fbPatrick14 : : Moviejones-Fan
17.05.2018 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.17 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 0

eine geschichte die sich um den jungen aragorn dreht stelle ich mir sehr interessant vor. wie ist er nach bruchtal gekommen, lernte elbisch, wurde zum waldlaeufer etc.

kann mir das echt sehr gut vorstellen auch wie er auf legolas stoesst und die beiden dann zusammen abenteuer erleben. Leider muessen sie die rollen neu besetzen da Vigo, Orlando etc aelter geworden sind und die serie ja vor HDR spielen wird. Sollte das alles so gut umgesetzt werden wie die HDR reihe mache ich mir da keine sorgen.

Avatar
fbMartin61 : : Moviejones-Fan
17.05.2018 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.17 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich sehe eher das Problem darin, dass die Gandalf, Legolas und Elrond Schauspieler, welche für eine Chroniken von Aragorn Story essentiell wichtig sind, zu teuer für eine Serie sind und sie keine Serien Schauspieler sind. Viele eingefleischte Hollywoodler sind oft ja nicht so begeistert in Serien zu spielen. Und gerade die drei finde ich zählen zu dieser Kategorie.

Bevor diese Ikonischen Figuren eine neubesetzung erhalten lieber andere Figuren mehr tiefe und Handlung geben.

Ist jedenfalls meine Meinung.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.05.2018 22:20 Uhr | Editiert am 17.05.2018 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Aragorn ist zweifellos eine der besten Figuren aus HdR, aber ich bin nicht unbedingt für eine Serie über ihn. Erstens will ich eigentlich keine Neubesetzungen der Rollen, und außerdem könnte die Serie doch auch weiter in der Vergangenheit spielen. Aber die Serie heißt Stand jetzt "Herr der Ringe", also muss es ja eine Verbindung geben.

Solange die Qualität stimmt, bin ich aber offen für alles und bin sehr froh, dass endlich wieder was aus Mittelerde kommt. Am besten dann noch von Peter Jackson wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY