Anzeige
Anzeige
Anzeige

Crossover zwischen "Venom" und "Spider-Man" doch möglich? + neuer Starttermin

Moviejones | 05.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Crossover zwischen "Venom" und "Spider-Man" doch möglich? + neuer Starttermin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.06.2018 13:17 Uhr | Editiert am 14.06.2018 - 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich finde einfach der Satz "Dies fühle sich wie Venoms Film an, es sei die Einführung des Charakters.", liest sich falsch! Venom und Spiderman gehören zusammen, vor allem wenn es um Venoms Origin geht! Aber vllt ist es besser so, denn den derzeitigen Spiderman will ich nicht mit Venom zusammen sehn, auch weil die Beiden noch Jahre voneinander trennen!

Man sollte bei Superheldenfilmen einfach mal den Sprung über die Klippe wagen, und mehrere Darsteller in der gleichen Rolle gleichzeitig beschäftigen, eben mehrgleisig fahren, oder das Ganze solange auf Eis legen, bis alles zueinander paßt!

Wär ja kein Problem, einen 10 Jahre älteren Peter Parker bei Venom auftreten zu lassen, während sich das Kind andersweitig rumprügelt! Dann kann Peter endlich fotografieren gehn und sich von Mary Jane auf den Hintern klopfen lassen, bevor er sich nachts rausschwingt, ganz ohne Iron-Man Anzug!

Und dann muss man auch nicht wies im Trailer kommt, die Story so zerhackt dahinrotzen ohne Rücksicht auf Verluste!

Wenigstens hab ich mittlerweile Tom Hardy als Venom akzeptiert, nur den Rest vom Film nicht!

All Hail To Skynet!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.06.2018 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Rubbeldinger

Man sollte bei Superheldenfilmen einfach mal den Sprung über die Klippe wagen, und mehrere Darsteller in der gleichen Rolle gleichzeitig beschäftigen, eben mehrgleisig fahren, oder das Ganze solange auf Eis legen, bis alles zueinander paßt!

Bring das mal in dem Joker-DC(EU) Thread und schau, was passiert wink

Und danke noch für den Hut an anderer Stelle.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
theMagician : : Criminal
14.06.2018 14:13 Uhr | Editiert am 14.06.2018 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Vielleicht wird der Film gut. Vielleicht wird er miserable. Vielleicht ist der Trailer Schrott und der Film sehr gut. Vielleicht ist Parker der Spider Man im Venom Film vielleicht aber auch Miles Morales oder vielleicht keiner von beiden. Ich muss nicht vor dem Start wissen wer, wann und wo mit wem zu tun bekommt. Mich interessiert es auch herzlich wenig ob Hardy für drei Filme oder für 10 Jahre unterschrieben hat. Ich will im Film meinem Spaß.

Ob ich mich im Kino über den Film ärgere oder später auf DVD oder ob ich mich im Kino über diesem Film sehr freuen werde, weil er einfach ArschGeil ist, als das wird sich noch zeigen. Vielleicht kommt ein älterer Peter Parker vor und es gibt einen kurzen Zusammenschluss oder diese Universum ist ein Paralleluniversum. Und vielleicht habe Marvel und Sony docj noch gemeinsame Pläne und verraten sie uns nicht, damit wird auch mal wieder im Kino überrascht werden. Vielleicht ist nichts davon wahr und es gibt einfach nur einen Venom Film

In diesem Kommentar sind sehr viele „Vielleichts“ und ich diese Variablen machen den Venom Film für mich interessant. Und für Tom Hardy gehe ich sehr ins Kino.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
14.06.2018 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Bitte Bitte kein PG-13 Rating. Davon gibt es doch schon genug von.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
14.06.2018 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ganz einfach bringt der Film genug Kohle ein, wird Venom weiter verwendet und er gehört einfach zu den Spider Man Comics! Dann wäre ein Aufeinandertreffen nur logisch

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.06.2018 19:46 Uhr | Editiert am 14.06.2018 - 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@bartacuda

Bring das mal in dem Joker-DC(EU) Thread und schau, was passiert

*hihi* tongue-out

Venom: Wenn man schon nicht die klassische Geschichte erzählt, wie sie in "Spiderman 3" etwas daneben und halbgar zusammengebastelt wurde, dann sollte man sich auch nicht was total der Story fremdes aus den Fingern saugen und damit nicht nur ein späteres Aufeinandertreffen mit Spiderman verkomplizieren, sondern gleich noch mehrere mögliche Venoms in Spiel bringen! Das einzige womit ich dann noch klar kommen würde, wär wenn Carnage nicht aus einem Fetzen, sondern aus nem anderen Behäler von denen entstehen würde, dann alle Darsteller des Film in guter R-Rated-Manier abschlachtet, auf das keiner der was von der Handlung mitgekriegt hat überlebt, und damit die Handlung auch nicht!

Der einzige der dann noch was davon weiß, bin ich der Zuschauer und eben Carnage! Im stillschweigenden Einverständis kehren wir dann alles unter den Teppich, ich schnapp mir die Kamera und film Carnage wie er lachend in die Nacht hinauszieht! Um Venom braucht man sich dann keine Sorgen zu machen, der hat einfach n Schlag auf den Kopf gekriegt, und alles vergessen!

Und da setzt die Handlung dann auch ein! Venom-Alltag! Zieht eher wie Bruce Banner durch die Landschaft! Immer wenn man darauf kommt woher er denn kommt, was seine Ursprungsgeschichte sei, dann rastet er aus und haut alles kurz und klein! laughing

All Hail To Skynet!

Avatar
SpiralEyes : : Moviejones-Fan
15.06.2018 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.17 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wieso habe ich das Gefühl, dieser Streifen wird ein richtiger Schuss in den Ofen?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.06.2018 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Meine Meinung ist bekannt, ich tendiere aber dazu, dass man Marvel/Disney aus diesem Film rauslässt und man bei Sony nicht später krampfhaft versucht Tom Holland da rein zu schmeißen. Selbst die Netflix-Serien haben Easter Eggs zum MCU und spielen in dieser Welt. Wenn Venom nun komplett ohne MCU-Easter Egg auskommt, dann wird der Film auch nie ein Crossover mit Tom Holland bekommen. Dies müsste spätestens seit The Amazing Spider-Man klar sein, da rebootete Feige lieber das Franchise als einen Film nachträglich zum MCU hinzuzufügen.

Also wenn Spider-Man, dann gerne einen eigenen. Genial wäre dann natürlich Andrew Garfield. Aber man sollte abwarten.wenn hier die Origin ohne Spidey gezeigt wird, dann braucht man Spidey auch später nicht als Fanservice, wenn der Film schlechte Fankritiken bekam, einfügen.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
05.07.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Venom Origin ohne Spider-Man macht keinen Sinn. Wenn man es trotzdem so macht, welche Bedeutung sollte es haben Spider-Man zu zeigen? Die besondere Beziehung zwischen Venom und Spider-Man macht Venom überhaupt erst zu so einem starken Charakter. Wenn es diese Beziehung nicht gibt verkommt Venom nur zu einem "normalen" Rivalen/ Bösewicht den man gegen jeden bliebigen tauschen kann.

Da sie Venom also ohne Spidey machen, sollte dieser auch nicht auf Venom treffen. Venom sollte bei Sony in einem völlig anderen Parallel Universum sein mit ganz anderen Geschichten und Beziehungen zu Gegnern wie Carnage.

Denn die Beziehung zwischen Carnage und Venom wurde in der Vorlage auch durch Spidey geprägt.

Neues Thema
AnzeigeY