Anzeige
Anzeige
Anzeige

Live-Action: "Carmen Sandiego"-Autor und "Kim Possible"-Foto

Moviejones | 23.07.2018

Hier dreht sich alles um die News Live-Action: "Carmen Sandiego"-Autor und "Kim Possible"-Foto. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.07.2018 12:26 Uhr | Editiert am 23.07.2018 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ach Du heilige... ich wusste gar nich, dass der Kim Possible Film schon nächstes Jahr kommt.

Ich hab mir jetz mal bei IMDB den ganzen Cast angesehen, und als riesen Fan der Serie sieht es auf den ersten Blick schrecklich aus.

Auch das hier von MJ gezeigte Foto gefällt mir nicht. Die Schauspielerin sieht einfach nicht taff genug aus.

Ich persönlich würde Karen Gillan als Kim vorschlagen, in Jumanji hat sie mich sofort an sie erinnert. (Aber leider ist sie schon zu alt...cry)

Allerdings wärs mir lieber, sie würden den Film gleich fallen lassen, da kommt wahrscheinlich eh nur so ein Mist wie der Avatar oder Eragon Film raus.

Ich male zwar schon wieder alles vorher schwarz, aber Fans wie mir kann man es nur schwer oder unmöglich recht machen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.07.2018 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehe es ähnlich wie Flying Kerbecs, Realfilm ist unnötig und derzeitiger Cast sieht bescheiden aus

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.07.2018 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wird der Kim Possible-Film denn auch ein echter Film? Oder so ne Direct-to-DVD bzw. einfache Sonntagsnachmittags Disney-Channel-Verfilmung? Denn danach sieht es eher aus und wie man die Reaktionen in den Foren so mitbekommt, wäre im anderen Fall ein Flop bereits vorprogrammiert.

Neues Thema
AnzeigeY