Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones": Erste Bilder zum großen Finale bei HBO!

Moviejones | 16.05.2019

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones": Erste Bilder zum großen Finale bei HBO!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.05.2019 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

ACHTUNG, SPOILER!

Auch wenn es bereits im Rahmen der Review zu Folge 4 & 5 angesprochen wurde, das Bild mit dem Blick von Daeny auf ihre Armee der Unsullied macht insofern überhaupt keinen Sinn, als dass die Schlacht um Winterfell niemals so viele ihrer Gefolgsleute überlebt haben können. Das rückt Folge 3 im Gesamtkontext und in Bezug auf die Inszenierung leider wiederholt in ein eher schlechtes Licht. Wenn man sich die Bilder der Schlacht gegen den Night King zum Ende der Folge anschaut, gibt es da eigentlich wirklich nur noch eine Hand voll überlebende Kämpfer. Oder haben die Elefanten etwas damit zu tun? ^^

Nichtsdestotrotz, der Alleingang von Daeny in der vergangenen Folge liefert wahnsinnig viel Zündstoff für ein spannungsgeladenes Finale. Ich hoffer daher wirklich auf das von Martin angedeutete "bittersweet ending".

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.05.2019 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Also das mit ihrer Armee ist wirklich seltsam. Mal sind nur noch gefühlt 5 Hansl über und dann plötzlich hat sie wieder 10.000 Mann in ihrer Armee (gleiches übrigens bei den Schiffen). Da hat jemand ordentlich geschlafen beim Drehbuch. Das darf (bei Game of Thrones) einfach nicht passieren.

Bin gespannt wie die Serie endet und freue mich trotzdem auf Montag (auch wenn ich mit der aktuellen Staffel meine Probleme habe).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.05.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nachdem mir da nach der letzten Folge irgendwie die Lust am Nichtgespoilertwerden vergangen ist, habe ich gestern also mal nach den Leaks gegoogelt, die ja bisher auf ca. 90% zutreffend waren. Und ich muss sagen, wenn das wirklich so kommt, dann gute Nacht. Und bittersweet wäre dann für mich das falsche Wort, oder zumindest eine Silbe zu viel. Mal schauen, Dienstag weiss ich mehr!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY