Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer Galerie
Das Serienende naht

"Game of Thrones": Erste Bilder zum großen Finale bei HBO!

"Game of Thrones": Erste Bilder zum großen Finale bei HBO!
3 Kommentare - Do, 16.05.2019 von N. Sälzle
Nur noch eine Episode ist übrig, dann ist "Game of Thrones" zu Ende. Was die Zuschauer erwartet, teasen diese neuen Bilder.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Game of Thrones": Erste Bilder zum großen Finale bei HBO!

Der Tag steht kurz bevor, an dem HBO die finale Episode von Game of Thrones ausstrahlt. Am kommenden Wochenende beziehungsweise hierzulande am Montag ist es soweit und nach der vergangenen Folge kann man sich schon ungefähr vorstellen, in welche Richtung diese letzte Folge geht.

Die letzten Handlungsstränge müssen zu Ende gebracht werden und es gilt die Frage aller Fragen zu klären: Wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron?

Mit zwei neuen Fotos stimmt HBO auf Game of Thrones Staffel 8 Episode 6 ein - und, ja, tatsächlich nur mit zwei Fotos. Offenbar scheut man sich davor, mehr preiszugeben, als wirklich sein muss und so belässt man es bei einer minimalen Zahl von Eindrücken.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.05.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.494 | Reviews: 60 | Hüte: 292

Nachdem mir da nach der letzten Folge irgendwie die Lust am Nichtgespoilertwerden vergangen ist, habe ich gestern also mal nach den Leaks gegoogelt, die ja bisher auf ca. 90% zutreffend waren. Und ich muss sagen, wenn das wirklich so kommt, dann gute Nacht. Und bittersweet wäre dann für mich das falsche Wort, oder zumindest eine Silbe zu viel. Mal schauen, Dienstag weiss ich mehr!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
16.05.2019 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 795 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Also das mit ihrer Armee ist wirklich seltsam. Mal sind nur noch gefühlt 5 Hansl über und dann plötzlich hat sie wieder 10.000 Mann in ihrer Armee (gleiches übrigens bei den Schiffen). Da hat jemand ordentlich geschlafen beim Drehbuch. Das darf (bei Game of Thrones) einfach nicht passieren.

Bin gespannt wie die Serie endet und freue mich trotzdem auf Montag (auch wenn ich mit der aktuellen Staffel meine Probleme habe).

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.05.2019 07:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.463 | Reviews: 0 | Hüte: 45

ACHTUNG, SPOILER!

Auch wenn es bereits im Rahmen der Review zu Folge 4 & 5 angesprochen wurde, das Bild mit dem Blick von Daeny auf ihre Armee der Unsullied macht insofern überhaupt keinen Sinn, als dass die Schlacht um Winterfell niemals so viele ihrer Gefolgsleute überlebt haben können. Das rückt Folge 3 im Gesamtkontext und in Bezug auf die Inszenierung leider wiederholt in ein eher schlechtes Licht. Wenn man sich die Bilder der Schlacht gegen den Night King zum Ende der Folge anschaut, gibt es da eigentlich wirklich nur noch eine Hand voll überlebende Kämpfer. Oder haben die Elefanten etwas damit zu tun? ^^

Nichtsdestotrotz, der Alleingang von Daeny in der vergangenen Folge liefert wahnsinnig viel Zündstoff für ein spannungsgeladenes Finale. Ich hoffer daher wirklich auf das von Martin angedeutete "bittersweet ending".

Forum Neues Thema