Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das wird ein Trip: Erstes Poster zum neuen "SpongeBob Movie"

Moviejones | 22.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Das wird ein Trip: Erstes Poster zum neuen "SpongeBob Movie". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.07.2019 08:35 Uhr | Editiert am 22.07.2019 - 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Spongebob ist so bescheuert, dass es schon wieder gut ist. Als unser Sohnemann noch nicht zu alt für den Scheiß war, war Spongebob Schwammkopf eine der wenigen Serien im Kinderprogramm auf die ich mich selbst auch gefreut habe. Es ist fast schade, dass der Herr Junior kein Interesse mehr an dem kleinen Schwamm hat. Naja, ich hab ja noch nen Neffentongue-out

Sobald der auf sowas geimpft werden kann, lass ich nur noch Spongie laufen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
22.07.2019 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Hieß es nicht vor kurzem noch das es eine Prequel Serie wird?

Nagut, mit nem 3. Film und der Fortsetzung der Serie kann ich leben.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.07.2019 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Die ersten beiden Filme waren toll, weil Hillenburg nochmal dazu zurückkehrte und sie schrieb/die Story lieferte bzw. sogar Regie beim ersten führte...ob der dritte nun nach seinem Ableben daran anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Die Serie hatte viel von ihrem teils auch sehr erwachsen-zweideutigen Humor abgelegt, nachdem er ausgestiegen war. Aber freuen tu ich mich trotzdem drauf, Spongebob ist irgendwie so ein Ding, das immer geht ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
22.07.2019 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@doctorwu1985: Das mit der Prequelserie stimmt schon. Kamp Koral kommt immer noch und hängt wohl mit dem neuen Kinofilm zusammen.

Neues Thema
AnzeigeY