Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Unser SpongeBob auf Drogen?!

Das wird ein Trip: Erstes Poster zum neuen "SpongeBob Movie"

Das wird ein Trip: Erstes Poster zum neuen "SpongeBob Movie"
4 Kommentare - Mo, 22.07.2019 von R. Lukas
Was hat der gute SpongeBob Schwammkopf denn bitte genommen, dass er solche Farben und Muster sieht? "The SpongeBob Movie - It’s a Wonderful Sponge" gibt uns nächstes Jahr hoffentlich die Antwort.
Das wird ein Trip: Erstes Poster zum neuen "SpongeBob Movie"

Am 28. Mai 2020 kommt wieder ein SpongeBob Schwammkopf-Film ins Kino, der dritte insgesamt, doch The SpongeBob Movie - It’s a Wonderful Sponge ist keine Fortsetzung von SpongeBob Schwammkopf 3D. Es ist ein Prequel zur originalen Zeichentrickserie, ein Liebesbrief an den Ende November 2018 verstorbenen SpongeBob Schwammkopf-Erfinder Steven Hillenburg und an die Fans der Serie - ganz zu schweigen von den fiktiven Bewohnern von Bikini Bottom.

Außerdem ist es die erste komplett computeranimierte Version des SpongeBob Schwammkopf-Universums, sodass Charaktere und Umgebungen CGI sind, und diese Hybrid-Sequenzen mit den Landbewohnern aus der Live-Action-Welt, wie sie Der SpongeBob Schwammkopf Film und SpongeBob Schwammkopf 3D boten, sollen auch wieder vorkommen. Dazu noch Hans Zimmer als Komponist, was will man Meer? Und bereits das erste Poster ist der reinste Trip!

Vor den Ereignissen der SpongeBob Schwammkopf-Serie verreist SpongeBob zum Kamp Koral und findet dort einige neue Freunde. Doch als seine Haustier-Schnecke Gary von Poseidon entführt und in die verlorene Stadt Atlantis City verschleppt wird, müssen er und sein neuer bester Freund Patrick Star zu einer Rettungsmission aufbrechen, um Gary vor dem heimtückischen Plan Poseidons zu retten, bevor es zu spät ist.

Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
22.07.2019 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 168 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@doctorwu1985: Das mit der Prequelserie stimmt schon. Kamp Koral kommt immer noch und hängt wohl mit dem neuen Kinofilm zusammen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.07.2019 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.000 | Reviews: 158 | Hüte: 452

Die ersten beiden Filme waren toll, weil Hillenburg nochmal dazu zurückkehrte und sie schrieb/die Story lieferte bzw. sogar Regie beim ersten führte...ob der dritte nun nach seinem Ableben daran anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Die Serie hatte viel von ihrem teils auch sehr erwachsen-zweideutigen Humor abgelegt, nachdem er ausgestiegen war. Aber freuen tu ich mich trotzdem drauf, Spongebob ist irgendwie so ein Ding, das immer geht ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
22.07.2019 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 164 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Hieß es nicht vor kurzem noch das es eine Prequel Serie wird?

Nagut, mit nem 3. Film und der Fortsetzung der Serie kann ich leben.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
22.07.2019 08:35 Uhr | Editiert am 22.07.2019 - 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.463 | Reviews: 36 | Hüte: 368

Spongebob ist so bescheuert, dass es schon wieder gut ist. Als unser Sohnemann noch nicht zu alt für den Scheiß war, war Spongebob Schwammkopf eine der wenigen Serien im Kinderprogramm auf die ich mich selbst auch gefreut habe. Es ist fast schade, dass der Herr Junior kein Interesse mehr an dem kleinen Schwamm hat. Naja, ich hab ja noch nen Neffentongue-out

Sobald der auf sowas geimpft werden kann, lass ich nur noch Spongie laufen^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema