Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvel-Crossover: "Runaways" Staffel 3 meets "Cloak & Dagger"

Moviejones | 02.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Marvel-Crossover: "Runaways" Staffel 3 meets "Cloak & Dagger". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.08.2019 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Beides sehr gute Serien. Also gerne her damit. Gegen Morgan le Fay können die Runaways schon Unterstützung brauchen. Hätte die Figur aber lieber in einem Film des MCU gesehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2019 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hab beide Serien ja noch nicht geschaut, weniger aus Interesse sondern vielmehr da ich nicht mal weiß wo sie in Deutschland zu sehen sind.
Dass es zum Crossover kommt ist natürlich als Fan des MCU ne schöne Nachricht.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.08.2019 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@Duck:

Cloak & Dagger sind beide Staffeln auf Amazon Prime. Runaways ist wohl derzeit in der Tat nur über Sky zu sehen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY