Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Marvels Runaways

News Details Reviews Trailer Galerie
All connected - auch vermehrt im TV

Marvel-Crossover: "Runaways" Staffel 3 meets "Cloak & Dagger"

Marvel-Crossover: "Runaways" Staffel 3 meets "Cloak & Dagger"
3 Kommentare - Fr, 02.08.2019 von S. Spichala
Ein Crossover von Marvel-Serien gab es bisher nur via eigener Crossover-Serie in "The Defenders", doch nun baut auch Marvel diesen Trend aus: "Runaways" meets "Cloak & Dagger"!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Marvel-Crossover: "Runaways" Staffel 3 meets "Cloak & Dagger"

Einige Fans hatten danach gefragt, Marvel hat sie erhört: Marvels Runaways trifft in Staffel 3 auf Marvels Cloak & Dagger! Während The CW/DCs Arrow-verse-Crossover derweil ein jährliches Event sind, zieht hier nun also auch Marvel nach und wird dem "All connected"-Motto des MCU (Marvel Cinematic Universe) nun auch im Serienbereich untereinander mehr gerecht. Hilfreich dürfte dabei sein, dass Hulu nun Disney gehört, wo Marvels Runaways läuft.

Marvels Cloak & Dagger lief bei Freeform, einem ABC-Ableger für das jüngere Publikum, ebenfalls zu Disney gehörend. Das Timing hat also weniger mit Fanwünschen als vielmehr mit mehr Serien unter dem gleichen Dach zu tun. Wie genau sich das Marvel-Crossover gestalten wird, wurde nicht verraten, doch am Ende von Cloak & Dagger Staffel 2 bietet sich für das Titelpaar Tandy und Tyrone auf jeden Fall die Gelegenheit, einen Abstecher in andere Gefilde zu machen.

In Marvels Runaways Staffel 3 machen sich die Kids daran, die gefangenen Chase, Gert und Karolina zu finden und zu befreien, und müssen sich dabei mit einem scheinbar unaufhaltsamen Feind auseinandersetzen, der es auf Leslie abgesehen hat - beziehungsweise ihr Kind im Bauch. Weitere Hilfe könnten sie also sicher gut gebrauchen. Eine dunkle Gefahr ist dabei die Zauberin Morgan le Fey (Elizabeth Hurley).

Marvels Runaways Staffel 3 startet am 13. Dezember bei Hulu. Unten ein Video zur Crossover-Ankündigung für euch:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.08.2019 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 777 | Reviews: 6 | Hüte: 18

@Duck:

Cloak & Dagger sind beide Staffeln auf Amazon Prime. Runaways ist wohl derzeit in der Tat nur über Sky zu sehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.08.2019 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.458 | Reviews: 40 | Hüte: 451

Ich hab beide Serien ja noch nicht geschaut, weniger aus Interesse sondern vielmehr da ich nicht mal weiß wo sie in Deutschland zu sehen sind.
Dass es zum Crossover kommt ist natürlich als Fan des MCU ne schöne Nachricht.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.08.2019 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 777 | Reviews: 6 | Hüte: 18

Beides sehr gute Serien. Also gerne her damit. Gegen Morgan le Fay können die Runaways schon Unterstützung brauchen. Hätte die Figur aber lieber in einem Film des MCU gesehen.

Forum Neues Thema