Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
Marvels Cloak & Dagger gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Marvels Cloak & Dagger (2018 - 2019)

Eine Serie von: Joe Pokaski mit Olivia Holt und Aubrey Joseph

USA2 StaffelnAbenteuer, Action, Drama, Fantasy, Science Fiction
Alle 5 Trailer

Marvels Cloak & Dagger Inhalt

Realserie zum gleichnamigen Marvel-Comic über das ungleiche Paar Tyrone Johnson aka Cloak und Tandy Bowen aka Dagger, die ihre neu erworbenen Superkräfte zu nutzen lernen, während sie sich gleichzeitig ineinander verlieben. Cloak kann sich durch die Dimension der Dunkelheit teleportieren und Feinde dort stranden lassen, Dagger kraft ihrer Gedanken Lichtdolche erzeugen und kontrollieren, die ihren Zielen Lebenskraft entziehen oder sie heilen.

Galerie Galerie
Marvels Cloak & Dagger

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Marvels Cloak & Dagger und wer spielt mit?

Originaltitel
Marvel’s Cloak & Dagger
Genre
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Science Fiction
Staffeln
2 (20 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Freeform
Premiere
07.06.2018
Start-DE
08.06.2018
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S01E01 Erwachende Kräfte / First Light 08.06.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Erwachende Kräfte vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E02 Tandys Flucht / Suicide Sprints 08.06.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Tandys Flucht vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E03 Voodoo-Zauber / Stained Glass 15.06.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Voodoo-Zauber vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E04 Call/Response 22.06.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Call/Response vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E05 Alte Freunde / Princeton Offense 29.06.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Alte Freunde vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E06 Zurück in die Vergangenheit / Funhouse Mirrors 06.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Zurück in die Vergangenheit vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E07 Neustart / Lotus Eaters 13.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Neustart vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E08 Gespenstergeschichten / Ghost Stories 20.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Gespenstergeschichten vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E09 Wer sind wir / Back Breaker 27.07.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Wer sind wir vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E10 Zerstörung / Colony Collapse 03.08.2018

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Zerstörung vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2020 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.160 | Reviews: 99 | Hüte: 352

Na also dann, das freut mich, sind da schon wieder einer Meinung wow, was geht ab!

ab beim Training mit One Cut of the Dead ?

Schließlich kann das mit der Einstimmigkeit nicht ewig so weitergehentongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
18.01.2020 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.057 | Reviews: 43 | Hüte: 466

@MobyDick:

Soweit sind wir da eigentlich garnicht ausseinander. Ich bin zwar schon der Meinung, dass Punisher vom Unterhaltungswert eine der besten Serien der Marvel-Netflix Serien ist, aber dass der Punisher moralisch bedenklich ist, sehe ich auch so. Ich muss auch noch dazu sagen, dass die Serie keinen besonders hohen Stellenwert bei mir hat. Für mich war Punisher eine meiner typischen "schau ich mir beim Training nebenher an" Serien. Dennoch fand ich den Punisher wesentlich unterhaltsamer als die anderen, oft sehr langweiligen Marvel-Netflix Serien. Wie gesagt, bis auf Daredevil, der sogar der Grund für mich war, warum ich mir Netflix überhaupt angeschafft hatte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2020 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.160 | Reviews: 99 | Hüte: 352

Sublim:

Drüben noch einer Meinung und hier geht es gleich wieder auseinander, Punisher kann ich beim besten Willen alleine mit der darunterliegenden Ideologie nicht gutheißen, spätestens mit Staffel 2 wird der doch nennen wir es mal ambivalente Charakter des Punisher komplett entschuldigt und als Held abgefeiert, und das in einer Szene am Ende, wo er zwei Jugendliche Gangs in eine Lagerhalle lockt und alle über den Haufen mäht...

Wenn sie bei der vorletzten Folge der ersten Staffel angesetzt hätten, wo er fast stirbt und sich eingesteht, dass er doch das Monster ist angesetzt hätten und hierauf was aufgebaut hätten, dann wäre ich nicht nur bei dir, ich würde sogar sagen, dass die Serie das Zeugs zur besten Netflix Marvelserie gehabt hätte. Es war ohnehin ja geplant das alles einzustampfen, was hatten die denn schon zu verlieren?

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
18.01.2020 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.057 | Reviews: 43 | Hüte: 466

@fbLieven:

The inhumans , punisher und runaways hab ich noch nicht gesehen.

The Inhumans und Runaways hab ich auch noch nicht gesehen (bin mir auch nicht sicher, ob das jemals der Fall sein wird^^), aber Punisher hab ich gesehen. Neben Daredevil ist das für mich die beste der Marvel-Netflix Serien. Zwar hatte Punisher auch seine Längen, aber auf jeden Fall kann ich die Serie weiterempfehlen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
18.01.2020 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@sublim77, Wenn ich was anfange dann bringe ich es auch zu Ende. Hab mich durchgequält hehe

Cloak & dagger ist mit Abstand die schlechteste marvel Serie bisher die ich gesehen habe. The inhumans , punisher und runaways hab ich noch nicht gesehen.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
17.01.2020 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.057 | Reviews: 43 | Hüte: 466

@fbLieven:

Hut ab, dass du dir die zweite Staffel überhaupt komplett so tapfer angeschaut hast tongue-out

Ganz ehlich, ich hab schon nach der ersten Folge der zweiten Staffel das Handtuch geschmissen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
fbLieven : : Moviejones-Fan
16.01.2020 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.18 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 16. Januar 2020 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 2

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema